Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Diskutiere Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
süß die kleinen, hoffe dieses jahr auch auf erste nachzuchten

F

Felinus

Gast
Ich finde die beiden Cream Lavender am besten, super schöne Tiere !

M

magie

Reaktionen
0
Danke, ja die Cream Lavender sind echt gelungen.

Hier mal Nummer 5 mit ca.: 4 Monaten, da wollte ihn niemand haben!
zum Glück!!!!

und er sie hat sich ja echt gut gemacht.

Nummer 5 mit ca 4 Monaten:

Anhänge

Thema:

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
  • Mal wieder Bilder unserer 5

Mal wieder Bilder unserer 5: Hallo hier die versprochenen Bilder. 1. von Silvio 2. von Silvio 3. von Ingo 4. Tier von der Börse Offenbach 5. Börse...
  • Mal wieder Bilder unserer 5 - Ähnliche Themen

• Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
  • Mal wieder Bilder unserer 5

Mal wieder Bilder unserer 5: Hallo hier die versprochenen Bilder. 1. von Silvio 2. von Silvio 3. von Ingo 4. Tier von der Börse Offenbach 5. Börse...