Lüfter im Lichtkasten?

Diskutiere Lüfter im Lichtkasten? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich mir unsicher bin. Ich habe vor mir in meinen neuen 50x50x100 Glasterrarien mit...
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich mir unsicher bin.

Ich habe vor mir in meinen neuen 50x50x100 Glasterrarien mit Gazedeckel etwas "Schnick-Schnack" einzubauen...

Was haltet ihr denn von Lüftern die oben im Lichtkasten sitzen und unregelmäßig oder durch Temperatur gesteuert nach unten durch die Gaze blasen?
Würde da einer pro Terra langen, oder müsste es dann ein Zuluft und ein Abluft Venti sein?
Oder ist es überhaupt schon zu gefährlich für die Kronengeckos eine Zirkulation bzw. einen Luftstrom im Terrarium zu erzeugen!

Gruß Dirk
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo "Pauli"

Ja so in der Art habe ich mir das gedacht, klar will ich meine Geckos nicht in einem Windkanal halten :D

Danke für deine Meinung!

Gruß Dirk
 
Thema:

Lüfter im Lichtkasten?