Bodengrund für T. steudneri

Diskutiere Bodengrund für T. steudneri im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo allerseits Hab mal eine Frage zum Bodengrund für T. steudneri. Hab mir gestern den NAMIBIA TERRA-Sand gekauft in Savannah Red. Ist Medium...
K

Kyuss

Reaktionen
0
Hallo allerseits

Hab mal eine Frage zum Bodengrund
für T. steudneri.
Hab mir gestern den NAMIBIA TERRA-Sand gekauft
in Savannah Red. Ist Medium (0,2-1mm).
Kann man den einfachen Terrariumsand (rot)
(z.B. von Exo Terrarium o.a. Anbietern) nehmen,
oder ein Sand/Lehm Gemisch und dann eine Schicht
Terrariumsand drauf?

Welchen Sand kann man empfehlen?

30.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodengrund für T. steudneri . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bodengrund für T. steudneri

Bodengrund für T. steudneri - Ähnliche Themen

• Spinnenweben am Bodengrund

Spinnenweben am Bodengrund: Hallo, ich habe bei mir auf dem Bodengrund Spinnenweben entdeckt, was kann das sein? Spinnmilben können es ja nicht sein, weil sie eher an...
  • Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer

Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche Wurzeln,Äste und Bodengrund. Doch ich finde die Preise in Terraristik Läden,oder Obi,sind einfach zu...
  • Bodengrund

Bodengrund: Hallo, ich hätte eine kurze Frage wegen dem Bodengrund für meine Leo. Ich fahre gleich nämlich zum Baumarkt um das Zeug für den Umbau zu besorgen...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Bodengrund

Bodengrund: Mal ne Frage an alle: Wie habt ihr eure Böden in Wald/Regenwaldterrarien gestalltet? Wie ist er aufgebaut? Blähton, Erde, Moos...
  • Bodengrund - Ähnliche Themen

• Spinnenweben am Bodengrund

Spinnenweben am Bodengrund: Hallo, ich habe bei mir auf dem Bodengrund Spinnenweben entdeckt, was kann das sein? Spinnmilben können es ja nicht sein, weil sie eher an...
  • Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer

Wurzeln, Äste, Bodengrund zu teuer: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche Wurzeln,Äste und Bodengrund. Doch ich finde die Preise in Terraristik Läden,oder Obi,sind einfach zu...
  • Bodengrund

Bodengrund: Hallo, ich hätte eine kurze Frage wegen dem Bodengrund für meine Leo. Ich fahre gleich nämlich zum Baumarkt um das Zeug für den Umbau zu besorgen...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Bodengrund

Bodengrund: Mal ne Frage an alle: Wie habt ihr eure Böden in Wald/Regenwaldterrarien gestalltet? Wie ist er aufgebaut? Blähton, Erde, Moos...