Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Diskutiere Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
M

Missunshine

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben:cool:
Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti".
Sind super interessante Tiere,und obwohl wir sie erst seit einer Woche haben,wollen wir sie nicht mehr missen:D
Nun sind wir auf der Suche nach einem zweiten Tier.Der preis,männlich oder weiblich alter und farbe sind zweitrangig...Da wir bisher in keinem zoo-geschäft fündig gewurden sind,und auch sonst niemanden kennen,der diese Art züchtet versuchen wir es hier mal:D
Ich hoffe auf viele Antworten,danke schonmal im vorraus!;)
Ganz liebe grüße von Saskia.:p

L

LittleReptile

Gast
ich werde dieses jahr wohl auch wieder nachzuchten haben. kann mich ja gern nochmal bei dir melden, wenns soweit is. :)

lg

L

LittleReptile

Gast
Hemitheconyx Cauticinctus eier

so die ersten 2 eier sind im inkubator :) gelegt am 31.1.2011

Thema:

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus - Ähnliche Themen

• Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.

Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.: Ich bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern von Aeluroscalabotes-Arten. Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser...
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?: hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich? es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen...
  • Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus

Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus: Moin, ich habe mich in die african fat tails verguckt. Im Moment scheitert die Anschaffung jedoch leider noch an Platzmangel, aber man kann ja...
  • Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?

Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?: hallöchen, sollte man ein Pärchen was schon längere Zeit zusammen in einem Terrarium lebt trennen oder lieber zusammenlassen? lg und danke für...
  • Suche Coleonyx Arten

Suche Coleonyx Arten: Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben. Ps mein erster Post juhuu
  • Suche Coleonyx Arten - Ähnliche Themen

• Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.

Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.: Ich bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern von Aeluroscalabotes-Arten. Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser...
  • Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?: hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich? es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen...
  • Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus

Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus: Moin, ich habe mich in die african fat tails verguckt. Im Moment scheitert die Anschaffung jedoch leider noch an Platzmangel, aber man kann ja...
  • Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?

Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?: hallöchen, sollte man ein Pärchen was schon längere Zeit zusammen in einem Terrarium lebt trennen oder lieber zusammenlassen? lg und danke für...
  • Suche Coleonyx Arten

Suche Coleonyx Arten: Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben. Ps mein erster Post juhuu