Biete PLZ 23552: Leopardgeckos abzugeben

Diskutiere PLZ 23552: Leopardgeckos abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; hallo, habe einige leopardgeckos abzugeben !! aus zeitmangel kann ich mich leider nicht mehr um alle kümmern. es sind nachzuchten von 2010 dabei...
shivi79

shivi79

Reaktionen
0
hallo, habe einige leopardgeckos abzugeben !! aus zeitmangel kann ich mich leider nicht mehr um alle kümmern.

es sind nachzuchten von 2010 dabei und auch ausgewachsene tiere.

habe sie alle mit bildern auf www.choppy-shivi.de hochgeladen . über die preise kann man reden.

bei interesse einfach bei mir melden.

lg bianca

Thema:

PLZ 23552: Leopardgeckos abzugeben

PLZ 23552: Leopardgeckos abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 23552: Leos gegen Schutzgebühr dringend abzugeben !

Biete PLZ 23552: Leos gegen Schutzgebühr dringend abzugeben !: PLZ 23552: Leo´s gegen Schutzgebühr dringend abzugeben ! Hallo, ich habe noch einige ausgewachsene Leo´s abzugeben. Da es leider dringend ist da...
  • PLZ 23552: Leos gegen Schutzgebühr dringend abzugeben ! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 23552: Leos gegen Schutzgebühr dringend abzugeben !

Biete PLZ 23552: Leos gegen Schutzgebühr dringend abzugeben !: PLZ 23552: Leo´s gegen Schutzgebühr dringend abzugeben ! Hallo, ich habe noch einige ausgewachsene Leo´s abzugeben. Da es leider dringend ist da...