WATT - Weidner Aquaristik Terraristik Teich Veranstaltung und Verkauf

Diskutiere WATT - Weidner Aquaristik Terraristik Teich Veranstaltung und Verkauf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forengemeinde, Ich habe soeben die untenstehende Mail bekommen, mit der Bitte noch ein paar Verkäufer zu gewinnen. Also wer von Euch aus...
A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

Ich habe soeben die untenstehende Mail bekommen, mit der Bitte noch ein paar Verkäufer zu gewinnen.
Also wer von Euch aus der Umgebung von Weiden wohnt und noch das ein oder andere los werden will, kann sich gern bei mir melden und ich leite das dann weiter. Der Tag der Veranstalltung ist glaube ich der 20.02.2011. Ich frage aber nochmal nach und poste das dann hier noch einmal.

Hallo Alexander,

hier ist Nadine vom Aquarienverein Weiden. Wollte mich nur kurz nochmals melden. Also wie gesagt unsere Verkaufsveranstaltung findet statt mit Reptilien und Aquaristik - Zubehör usw.

Wollte dir nur meine Email Adresse zukommen lassen wegen den Leuten die du für die Börse angedacht hast.

Wäre super wenn du die Adresse und die Nummer weiterleiten könntest damit vielleicht ein paar neue Kontakte zustande kommen.

Nochmal kurz ein paar Angaben für der Veranstaltung:

Verkaufsfläche ca. 500 m²

Werbung: Zeitschrift - Magazine - 10000 Flyer - 300 Plakate - Banner - Foren - Radiowerbung

Gewerbliche Teilnehmer Zubehör: Tetra - Zoo & Co - Sera - JBL - Söll - Tierbedarf Vohenstrauß - Bernds Aquarienkeller - Nellissimo Aquaristik - Angelsport Rossner ua.

Verlosung sowie kleine Vorträge sind geplant. Eintritt 1 euro ab 16 Jahre.

Standgebühr für private Züchter 7 euro pro Meter....

Glaube das war es... kannst du dich nochmals schlau machen wegen den Anbietern.. wäre super - oder mir ne Kontaktadresse schicken??

Wenn du sonst noch jemanden kennst der gerne Teilnehmen will meld dich doch bei mir.

Flyer werden euch beim Verein anfang Februar zugesandt wenn ich den vorläufigen Druck habe schicke ich ihn dir zu...

Meld dich doch bei mir kurz ob du alles bekommen hast.

danke lg nadine

24.01.2011
A

Anzeige

Gast

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
so hier das Datum und die Uhrzeit

es wäre am 20.03 von 12 - 17 uhr

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
weißt du auch wo die stattfindet? ich vermute mal in der Max-Reger-Halle oder im Neuen Rathaus oder?

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
:confused: Du stellst fragen ;)

Frage doch am besten selbst bei Nadine und Jürgen nach. Die zwei wohnen schließlich bei Dir um die Ecke :D

Müller Jürgen <[email protected]>

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
hehe mittlerweile nicht mehr. ich wohn jetzt in Floß -.-

Thema:

WATT - Weidner Aquaristik Terraristik Teich Veranstaltung und Verkauf - Ähnliche Themen

• 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld - Ähnliche Themen

• 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...