Meine Pachydactylus rangei :)

Diskutiere Meine Pachydactylus rangei :) im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben. Hier sind meine halbwüchsigen Pachydacylus rangei. Sie haben sich bis jetzt super entwickelt und erfreuen sich seit ein paar...
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Hier sind meine halbwüchsigen Pachydacylus rangei. Sie haben sich bis jetzt super entwickelt und erfreuen sich seit ein paar Wochen in ihrem neuen Terrarium.
Momentan sieht es nach einer 1,2 Gruppe aus, aber mal sehen, wie sich die beiden vermutetet Mädels noch entwickeln :)

Liebe Grüße
Jenny
 

Anhänge

  • IMG_2139.jpg
    IMG_2139.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2140.jpg
    IMG_2140.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2275.jpg
    IMG_2275.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_2301.jpg
    IMG_2301.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_2308.jpg
    IMG_2308.jpg
    108 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_2309.jpg
    IMG_2309.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 297
Shapy

Shapy

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

wirklich putzig die drei
 
Anik

Anik

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Eiii :) *NEID* :D

Die sind echt total süß- aber auch teuer, oder?

Überlege ja auch schon... aber... mal schauen, was sich ergibt :p

Viel Spaß mit den Süßen und schön drauf aufpassen^^

LG, Anik
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Hallo.

Na ja all zu teuer fand ich sie gar nicht. Da gibt es durchaus teuerer Tiere.
Wir haben sie allerdings aus Hamm mitgebracht, wenn man den Sprit noch dazurechnet kommt man schon auf eine ganz schöne Summe. Aber es hat sich gelohnt und die nächste Terraristika wird uns auch wieder haben :)

Liebe Grüße
Jenny
 
S

shorty93

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

sehr schicke Reptilien!
Gefallen mir sehr gut deine Fotos hehe
Ich hoffe du haltest das hier am Laufen mit den Fotos ;)!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Ja klar, ich kann ja mal aktuelle Bilder machen, wenn interesse besteht :)

Danke fürs Lob
Liebe Grüße
Jenny
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Ich bitte darum ;)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Leider erschien mir die ganze Sache mit den drein in den letzten Tagen schon etwas spanisch. Seit einiger Zeit waren immer nur noch zwei draußen, gestern habe ich die ganze Nacht gar keinen gesehen.

Als ich heute früh ins Terrarium schaute, erschrack ich tierisch...ein Geruch der Verwesung. Ich glaube ich hatte 180 Puls. Dann fing ich an vorsichtig Schicht für Schicht des Sandes abzutragen (eine Stunde lang). Als ich die ersten beide Tiere lebend gefunden habe war ich schon etwas beruhigter, dann aber der Schock.....ein mächtig verwester Gecko. Leider lag er schon lange, sodass alles zum Einschicken zu spät war.

Den anderen beiden geht es zum Glück gut. Das Weibchen ist trächtig. Leider habe ich bei der Buddelaktion (obwohl ich richtig vorsichtig gemacht habe) ire oberste hautschicht ein wenig verletzt. Ist aber alles okay und nässt auch nichts.

Jetzt erwarte ich in ein paar Monaten hoffentlich den ersten Nachwuchs.
 

Anhänge

  • IMG_3167.jpg
    IMG_3167.jpg
    141 KB · Aufrufe: 171
Anik

Anik

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Huhu,

schade, dass einer der Süßen gestorben ist :( Hoffentlich passiert dir das nicht nochmal!

Aber es gibt ja Trost, den Nachwuchs... Rangei Babies sind ja sooooo süß :) Freu dich drauf :) :)

Ich hab übrigens auch welche, eine Mami mit 4 Babies- Fotos anbei ;)

Ganz liebe und aufmunternde Grüße, Anik :)
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    74 KB · Aufrufe: 187
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Danke für die lieben Worte. Leider kann ich mir nicht erklären woran es lag.
Ja die Babys sind echt niedlich und vorallen so winzig :) Aber selbst ausgewachsen sind sie total interessant zu beobachten.

Hast du das Weibchen trächtig bekommen? Oder gab es mal ein Männchen dazu?

Liebe Grüße
Jenny
 
Anik

Anik

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Hallo,

es gab mal ein Männchen beim Vorbesitzer. Dieses ist aber leider auch verstorben, da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich die Fraggles mal besitzen würde ;)

Ich habe schließlich nur die Mutter mit ihrem 4 Babies bekommen, geschüpft sind sie beim Vorbesitzer.

LG :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Achso. Okay.

Ich habe gerade das erste Ei geborgen! :) Allerdings sieht es nicht gerade viel versprechend aus....aber abwarten!
 
A

Ageyer

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

ich habe ein Männchen zuviel.... würd gern dein Weibchen übernehmen ...:smilie: Wo bist du denn PLZ ??
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Meine Weibchen gebe ich natürlich nicht ab! :)
Sie ist momentan hochträchtig. Vll kommt ja ein Weibchen dabei heraus welches ich dann abgebe.

Liebe Grüße
Jenny
 
N

nikofra

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Pachydactylus rangei :)

Ich muss ehrlich sagen das ich solche Geckos bis jetzt noch nicht gesehen habe, aber ich muss sagen, dass sie einfach fantastisch ausschauen. Vielen Dank für das reinstellen der Bilder. Würde mich auch freuen noch mehr Bilder von deinen Kleinen zu sehen.
 
Thema:

Meine Pachydactylus rangei :)

Meine Pachydactylus rangei :) - Ähnliche Themen

Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Welche Impfungen braucht eine Katze?: Hallo zusammen – ich bin neu hier und hoffe, dass einige Mitglieder hier mir vielleicht ein paar Tipps geben können. Seit einigen Monaten...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben