Suche Tropiocolotes bisharicus

Diskutiere Tropiocolotes bisharicus im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Halli Hallo, wie oben erwähnt sind wir auf der Suche nach T. bisharicus. 0.2 sollten es sein und wenn möglich im Umkreis von Karlsruhe. Wenn...
Vitus1978

Vitus1978

Reaktionen
0
Halli Hallo,

wie oben erwähnt sind wir auf der Suche nach T. bisharicus.
0.2 sollten es sein und wenn möglich im Umkreis von Karlsruhe. Wenn weiter weg, könnten die Tiere auch geholt werden. Tierversand wollen wir den Flitzpiepen nicht wirklich zumuten. Bilder möchten wir auf jeden Fall sehen!

Viele Grüße sendet die Reptilienhuette :smilie:

15.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropiocolotes bisharicus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tropiocolotes bisharicus

Tropiocolotes bisharicus - Ähnliche Themen

• Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit)

Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit): Hallo, wie oben schon zu lesen, suche ich Tropiocolotes steudneri. Liebe Grüße Gabi
  • Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen: Hallo, mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen". Gibt es...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos) - Ähnliche Themen

• Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit)

Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit): Hallo, wie oben schon zu lesen, suche ich Tropiocolotes steudneri. Liebe Grüße Gabi
  • Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen

Suche PLZ 67734 Suche Tropiocolotes zum Tauschen: Hallo, mein Tropiocolotesbestand ist leider ziemlich eng miteinander verwandt, und ich würde gerne ein wenig frisches Blut "reinbringen". Gibt es...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...