Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen

Diskutiere Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leutz, Ich habe mal eine Frage ich habe ein Glasterrarium und wollte jetzt meine leuchtstoffröhren innen anbringen. ich habe diese...
R

resnicze

Reaktionen
0
ja is halt aus glas oben in der mitte ist ein 4-5 cm breiter gaze streifen :D

R

resnicze

Reaktionen
0
kann man das auch mit diesen powerstrips von tesa machen hält das ??

J

Joschka

Gast
Hi,

mit Silikon hälts habe in ein Glasterra eine t5 röhre an den Deckel geklebt.
Das ganze ding war aus Plastik, habe es ledeglich davor angerauht (mit Schmirgelpapier) gereinigt, und dann dranngepappt.

Dazu habe ich das Terri auf den Kopf gestellt, und auf die geklebte Lampe einen Sandsack (7,5kg) gelegt.
Das ganze über nacht gezogen, hält super, vorrausgesetzt man zieht daran nicht wie ein Ochse, da Silikon und Plastik keine allzu gute Klebekraft haben.

Gruß Joschka

R

resnicze

Reaktionen
0
Ja wegen der Wärme das die besser ins Terrarium kommt oder macht das nicht viel Unterschied ?

Danke für die antworten

Lg

Resnicze

Thema:

Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen

Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • 60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung

60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Glasterrarium in der Größe 60x40x40 und möchte da gerne Tropiocolotes Steudneri einziehen lassen. Ich habe da allerdings...
  • Deckel eines Glasterrarium entfernen

Deckel eines Glasterrarium entfernen: Ich wollze in nächster Zeit mal den Glasdeckel meines Terrariums (60x60x120) abnehmen, da die Temperaturen im Terrarium zu hoch sind, und ich die...
  • Glasterrarium Bausatz

Glasterrarium Bausatz: Hallo, Bin da gerade drüber gestolpert: http://www.terraristikshop.net/trixie-terrarium-bausatz/ Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann...
  • Glasterrarium Baudoku

Glasterrarium Baudoku: Hi, da das zusammenschieben meiner zwei 60x60x100 Terrarien Technisch nicht möglich war habe ich mich entschieden ein 120x60x100 großes...
  • Glasterrarium Baudoku - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • 60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung

60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Glasterrarium in der Größe 60x40x40 und möchte da gerne Tropiocolotes Steudneri einziehen lassen. Ich habe da allerdings...
  • Deckel eines Glasterrarium entfernen

Deckel eines Glasterrarium entfernen: Ich wollze in nächster Zeit mal den Glasdeckel meines Terrariums (60x60x120) abnehmen, da die Temperaturen im Terrarium zu hoch sind, und ich die...
  • Glasterrarium Bausatz

Glasterrarium Bausatz: Hallo, Bin da gerade drüber gestolpert: http://www.terraristikshop.net/trixie-terrarium-bausatz/ Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann...
  • Glasterrarium Baudoku

Glasterrarium Baudoku: Hi, da das zusammenschieben meiner zwei 60x60x100 Terrarien Technisch nicht möglich war habe ich mich entschieden ein 120x60x100 großes...