Suche Geckoart

Diskutiere Suche Geckoart im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich bin floh ich suche eine geckoart welche sich in einem terra 30x30x40 wohlfühlt. am liebsten wäre mir eine die nicht nur nachaktiv ist...
F

flohvankoch

Reaktionen
0
hallo ich bin floh

ich suche eine geckoart welche sich in einem terra 30x30x40 wohlfühlt.
am liebsten wäre mir eine die nicht nur nachaktiv ist / ihr versteht schon.

mfg floh

ich bin für jede antwort dankbar

Shapy

Shapy

Reaktionen
0
Hallo,
da du nich genau gesagt hast ob du ein wüsten/steppen/regenwaldterra willst empfehle ich dir mal diese seite.

http://www.zwerggeckos.com/index.html

das sind alles geckos die man mehr oder weniger in deinem terra halten kann. (gibt aber auch einige ausnahmen)

Sebastian

Sebastian

Reaktionen
0
Hallo,

Dem Bereich entsprechend z.B. Pachydactylus sp.

siehe auch: Pachydactylus.com

gruss
Sebastian

F

flohvankoch

Reaktionen
0
danke
was ist mit jungeferngeckos?
mfg

p.s. die pachydactylus sind soweit ich sehn kann alle wüsten/steppn bewohner und meist nachaktiv...:(

Thema:

Suche Geckoart

Suche Geckoart - Ähnliche Themen

• Suche eine pflegeleichte Geckoart

Suche eine pflegeleichte Geckoart: Hey Leute ich suche hier eine Pflegeleichte Wüsten Gecko art die sich in einem 1,00m x 50cm wohlfühlt. Am besten nich allzu Teuer und nicht...
  • Welche Geckoart haben wir auf südafrikanischer Farm?

Welche Geckoart haben wir auf südafrikanischer Farm?: Hallo! Wir leben hier in den Cederbergen im Western Cape in Südafrika auf einer Gästefarm. Gäste haben uns wiederholt erzählt, dass in einem...
  • Welche Geckoart haben wir auf südafrikanischer Farm? - Ähnliche Themen

• Suche eine pflegeleichte Geckoart

Suche eine pflegeleichte Geckoart: Hey Leute ich suche hier eine Pflegeleichte Wüsten Gecko art die sich in einem 1,00m x 50cm wohlfühlt. Am besten nich allzu Teuer und nicht...
  • Welche Geckoart haben wir auf südafrikanischer Farm?

Welche Geckoart haben wir auf südafrikanischer Farm?: Hallo! Wir leben hier in den Cederbergen im Western Cape in Südafrika auf einer Gästefarm. Gäste haben uns wiederholt erzählt, dass in einem...