Biete PLZ 59457: 0.5 Albino & 0.1 het Albino African Fattails // Afrikanischer Lidgecko

Diskutiere PLZ 59457: 0.5 Albino & 0.1 het Albino African Fattails // Afrikanischer Lidgecko im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Biete; Da ich die Albino Gruppe ein wenig schrumpfen möchte, biete ich hier ein paar der Tiere an. Der ursprünglich Albino wird nicht aus unserer Zucht...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Da ich die Albino Gruppe ein wenig schrumpfen möchte, biete ich hier ein paar der Tiere an.
Der ursprünglich Albino wird nicht aus unserer Zucht verschwinden, wir verfolgen jedoch das Ziehl eines Granite Albinos oder Starburst Albinos und haben hier bereits unsere het-Tiere.
Der Striped Albino wird jedoch weiterhin in kleiner Anzahl gezüchtet.

Die angebotenen Tiere sind alles erfolgreiche Zuchttiere, die bereits gut für Nachzuchten gesorgt haben. Sie stammen ursprünglich von JMGReptiles und wurden von Jeff erworben.
Ich möchte mein Männchen behalten, ich kann jedoch ein zusätzliches Männchen besorgen.

Zu verkaufen stehen folgende Tiere:

80€

80€

70€

65€

Von den anderen beiden Albinos, muss ich später Fotos nachreichen, da habe ich mich kurzfristig zu entschlossen sie abzugeben. Diese kosten ebenfalls 80 euro.

Als Gruppe(0.5 Albino und 0.1 het Albino) würden wir die Tiere für 400 anstatt 455 euro abgeben und ein passendes Männchen zu 80 euro(albino) Im März besorgen.
Ab 4 Tiere würden wir preisliche Rabatte machen, fragt einfach an.

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail oder eine PN.
Die Tiere können Versand sowie an einem passenden Treffpunkt übergeben werden. Eine Übergabe auf der Terraristika Hamm im März ist ebenfalls möglich.

Wenn wir ein Tier reservieren sollen, benötigen wir eine 50% Anzahlung. Leider passiert es zu offt, dass Kunden kurzfristig wieder abspringen und so benötigen wir eine Anzahlung binnen 4 Werktagen per Paypal oder Überweisung um das Tier verbindlich zu verservieren.

Freundlichen Gruß
Thorsten Schmidt

Thema:

PLZ 59457: 0.5 Albino & 0.1 het Albino African Fattails // Afrikanischer Lidgecko

PLZ 59457: 0.5 Albino & 0.1 het Albino African Fattails // Afrikanischer Lidgecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457 fattail-guys 1.2 Striped het Caramale 50% het Zulu 0.3 Caramel pos het Zulu

Biete PLZ 59457 fattail-guys 1.2 Striped het Caramale 50% het Zulu 0.3 Caramel pos het Zulu: Da wir mittels Holdbacks unsere Gruppen leicht umstrukturieren wollen, haben wir uns dazu entschlossen einen Teil der Caramel Zulu Gruppen...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell | 1.0 Oedura castelnaui ALBINO 70€

Biete PLZ 59457: mack-bell | 1.0 Oedura castelnaui ALBINO 70€: Verkauft
  • Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de Diverse Fatties für Hamm und Abholung!!!

Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de Diverse Fatties für Hamm und Abholung!!!: Wir haben unsere Seite neu aufgesetzt und den Abzugebenen-Bereich aufgeüllt :-) Es sind 66% het Pattys, Zero Sibs und das ein oder andere weitere...
  • Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de | 1.2 Albino Fattailgecko ADULT

Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de | 1.2 Albino Fattailgecko ADULT: Ich biete hier 3 von meinen Albinos an. Die weibchen sind alle samt proven breeder(daher so blass) und stammen wie das männchen von JMG Reptiles...
  • Biete PLZ 59457: Fattail-guys - ALBINO Fatties (für Hamm)

Biete PLZ 59457: Fattail-guys - ALBINO Fatties (für Hamm): Soooo wir haben noch ein paar schicke dicke Albino Fatties abzugeben :-) ID: JMG A20101 Morph: Albino Gender: male Gramms: 31 gr Price: 150€...
  • PLZ 59457: Fattail-guys - ALBINO Fatties (für Hamm) - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457 fattail-guys 1.2 Striped het Caramale 50% het Zulu 0.3 Caramel pos het Zulu

Biete PLZ 59457 fattail-guys 1.2 Striped het Caramale 50% het Zulu 0.3 Caramel pos het Zulu: Da wir mittels Holdbacks unsere Gruppen leicht umstrukturieren wollen, haben wir uns dazu entschlossen einen Teil der Caramel Zulu Gruppen...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell | 1.0 Oedura castelnaui ALBINO 70€

Biete PLZ 59457: mack-bell | 1.0 Oedura castelnaui ALBINO 70€: Verkauft
  • Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de Diverse Fatties für Hamm und Abholung!!!

Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de Diverse Fatties für Hamm und Abholung!!!: Wir haben unsere Seite neu aufgesetzt und den Abzugebenen-Bereich aufgeüllt :-) Es sind 66% het Pattys, Zero Sibs und das ein oder andere weitere...
  • Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de | 1.2 Albino Fattailgecko ADULT

Biete PLZ 59457: www.fattail-guys.de | 1.2 Albino Fattailgecko ADULT: Ich biete hier 3 von meinen Albinos an. Die weibchen sind alle samt proven breeder(daher so blass) und stammen wie das männchen von JMG Reptiles...
  • Biete PLZ 59457: Fattail-guys - ALBINO Fatties (für Hamm)

Biete PLZ 59457: Fattail-guys - ALBINO Fatties (für Hamm): Soooo wir haben noch ein paar schicke dicke Albino Fatties abzugeben :-) ID: JMG A20101 Morph: Albino Gender: male Gramms: 31 gr Price: 150€...