Lucky Reptile Night Sky LED Set

Diskutiere Lucky Reptile Night Sky LED Set im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben, Ich hatte vor in mein 80x50x50 Terrarium Lucky Reptile Night Sky LED Set einzubauen. Und wollte jetzt fragen ob de 3 Dioden die...
R

resnicze

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor in mein 80x50x50 Terrarium Lucky Reptile Night Sky LED Set einzubauen. Und wollte jetzt fragen ob de 3 Dioden die dabei sind reichen um das Terrarium dann zu beleuchten, und/oder ob es überhaupt Sinn macht oder die Tiere stört.
Lg

Resnicze

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Die Tiere stört das nicht unbedingt. Aber eigentlich ist es nur was fürs menschliche Auge.
Macht schon was her wenn man Abends davorsitzt und alles ist finster nur das Mondlicht brennt und man kann sehn was die Tiere so treiben :D

Ich hab bei mir dieses drin http://shop.strato.de/epages/15513058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15513058/Products/10200/SubProducts/10200
Kannste überall hinkleben und ist nicht mehr als ein silikonummantelter flacher Klebestreifen. Trafo ist dabei natürlich dimmbar.
Hab mal nen Foto angehängt wies aussieht.
Der LED Streifen ist oben und das untere ist eine ''normale'' 50W Moonlight Glühbirne.

Anhänge

R

resnicze

Reaktionen
0
Ja die sind ja viel besser wegen dem Klebestreifen weil ich habe ein Glas terrarium. Soll ich 30cm nehmen oder die genau so lang wie das Terrarium ist denke das 30cm reichen oder sonst wirt es zu hell

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Die sind superhell. da reichen 30cm aus. Meine hab ich auf den Aluleuchtbalken geklebt. Das Bild ist leider recht dunkel wegen der Handycam

hulzmichel

hulzmichel

Reaktionen
0
Hi,
Lucky Reptile hat auch so ein Mondlicht mit E27 Fassung,kann ich nur empfehlen.
Das Lucky Reptile Night Sky LED Set hab ich auch schon verbaut gehabt-war aber nach kurzer Zeit kaputt ...

grüße,michel

Thema:

Lucky Reptile Night Sky LED Set

Lucky Reptile Night Sky LED Set - Ähnliche Themen

• Lucky Reptile Minireflektor

Lucky Reptile Minireflektor: ich habe eine kurze Frage an euch. Mir ist gestern mein Reflektor von Lucky Reptile einfach durch gebrannt oO. Das Teil hab ich ende Juni gekauft...
  • Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.

Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bekomm ich die verdammte Steckverbindung der Bright Sun nicht auseinander. Entweder bin ich einfach nur zu...
  • Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?

Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?: Hi Leutz, Ich habe mal wieder eine Frage. So ich wollte jetzt eine Nachtbeleuchtung rein machen. Kann ich für mein 50cm hohes Terrarium die Lucky...
  • Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe"

Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe": T5 "UV Lampe" Hi, ich suche für meine Blockterrarien nach der passenden UV Beleuchtung. Die Blockterrarien sind 80x30x50 und 80x20x30 groß...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ? - Ähnliche Themen

• Lucky Reptile Minireflektor

Lucky Reptile Minireflektor: ich habe eine kurze Frage an euch. Mir ist gestern mein Reflektor von Lucky Reptile einfach durch gebrannt oO. Das Teil hab ich ende Juni gekauft...
  • Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.

Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bekomm ich die verdammte Steckverbindung der Bright Sun nicht auseinander. Entweder bin ich einfach nur zu...
  • Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?

Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?: Hi Leutz, Ich habe mal wieder eine Frage. So ich wollte jetzt eine Nachtbeleuchtung rein machen. Kann ich für mein 50cm hohes Terrarium die Lucky...
  • Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe"

Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe": T5 "UV Lampe" Hi, ich suche für meine Blockterrarien nach der passenden UV Beleuchtung. Die Blockterrarien sind 80x30x50 und 80x20x30 groß...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...