Meine jungen Phelsuma Kochi

Diskutiere Meine jungen Phelsuma Kochi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen! bin neu hier und begrüsse erst mal alles hier :smilie: Ich habe 2 junge Phelsuma Kochi, 4 williamsi + getrennt einige Dendrobaten :D...
@

@xel

Reaktionen
0
Hallöchen!

bin neu hier und begrüsse erst mal alles hier :smilie:

Ich habe 2 junge Phelsuma Kochi, 4 williamsi + getrennt einige Dendrobaten :D

Ein paar Bilders meiner Lebensgefährten (auch ein paar Dendros..):

Anhänge

@

@xel

Reaktionen
0
gleich mal die "neuen" jungen williamsi abgelichtet, seeeeehr neugierig.. :D

Anhänge

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
sind echt sehr schöne fotos und tiere :)

K

Korona

Reaktionen
0
Hallo,

das sind wirklich total gute Bilder und sehr hübsche Tiere! :smilie:

Viele Grüße,
Karin

Shapy

Shapy

Reaktionen
0
sehr schöne bilder :D auch wenn ich die bilder irgendwo her kenne, kann es sein das du im dendrobatenforum unterwegs bist ?

und die kamera muss auch einiges kostet haben oder :D

und wenn du mal lust hättest könntest dir diesen thread anschauen: http://www.geckoz.de/thread-20065.html ich suche nämlich nen hochauflösendes bild von williamsi und deine kamera denke ich mal bekommt das gut hin :D

@

@xel

Reaktionen
0
jep, zu den Fröschlis passt das Dendrobatenforum ;-)

40D hab ich gebraucht gekauft, liegt um 350,-- + Objektiv

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hi,

:schild16:
kannst Du noch ein paar Bilder der Terrarien einstellen ? :D

Gruß
Lukas

@

@xel

Reaktionen
0
ich mags gerne urwaldig..... Hab nicht von allen Terras ein Bild, bin mehr der Tierknipser :D

Edit: Bild 1: williamsi, Bild 2 + 3: Fröschlis (wer sucht, der findet...)

Anhänge

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Cool vielen Dank

Die Terrarien sehen echt klasse aus :D

Gruß
Lukas

@

@xel

Reaktionen
0
nochmal einen kleinen williamsi von eben, die sind recht schwer zu erwischen.... :teufel6:

Anhänge

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

die Tierchen sehen ja aus wie aus einem Bilderbuch! Echt wunderschön!

Die Terrarien sehen auch super aus!

Aber, ist so ein "urwaldiges" Terrarium nicht schwer zu reinigen?

MfG

Leobreeder :)

@

@xel

Reaktionen
0
Hallo!

die Williamsi sind ja im Verhältnis zur Pflanzenmenge minimal. Ich hoffe, dass deren "Dünger" für die Pflanzen ausreicht. Der Boden ist mit unzähligen verschiedenen "Miniviechern" besiedelt, ich werde mich hüten, da was zu "reinigen" ;)

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Achso, wenn es so ist. Mit "urwaldigen" Terrarien kenne ich mich nicht so gut aus.

MfG

Leobreeder :)

Thema:

Meine jungen Phelsuma Kochi

Meine jungen Phelsuma Kochi - Ähnliche Themen

• Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

Mein 1. Phelsuma Grandis :-): Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Phelsuma Ornata Terrarium

Phelsuma Ornata Terrarium: Hallo ich wollte euch mal mein neues Terra vorstellen wo demnächst 1.1 Phelsuma Ornata einziehen sollen.
  • junger Tokeh

junger Tokeh: hallo, da ist er-mein junger Tokeh. Eine bessere Aufnahme hab ich nicht leider bekommen,da schwächelt die Nikon Coolpix 3200 halte euch auf dem...
  • Bilder von meinen Jüngsten...

Bilder von meinen Jüngsten...: Meine jüngsten Leos, und es sind leider wieder 3 Männchen darunter. Natürlich genau die, die ich gern behalten hätte...:( Den Hybino hab ich von...
  • Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung: meine 7wochen alten zwergbartagamen :) bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer! Wie im forum schon erzähl ist...
  • Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung - Ähnliche Themen

• Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

Mein 1. Phelsuma Grandis :-): Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Phelsuma Ornata Terrarium

Phelsuma Ornata Terrarium: Hallo ich wollte euch mal mein neues Terra vorstellen wo demnächst 1.1 Phelsuma Ornata einziehen sollen.
  • junger Tokeh

junger Tokeh: hallo, da ist er-mein junger Tokeh. Eine bessere Aufnahme hab ich nicht leider bekommen,da schwächelt die Nikon Coolpix 3200 halte euch auf dem...
  • Bilder von meinen Jüngsten...

Bilder von meinen Jüngsten...: Meine jüngsten Leos, und es sind leider wieder 3 Männchen darunter. Natürlich genau die, die ich gern behalten hätte...:( Den Hybino hab ich von...
  • Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung: meine 7wochen alten zwergbartagamen :) bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer! Wie im forum schon erzähl ist...