Farbformen von Lampropeltis tri. hondurensis

Diskutiere Farbformen von Lampropeltis tri. hondurensis im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, kennt sich jemand mit den Farbformen von Lampropeltis triangulum hondurensis aus? Alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist nicht aktuell...
michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich jemand mit den Farbformen von Lampropeltis triangulum hondurensis aus?
Alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist nicht aktuell oder behandelt nicht die Vererbung der einzelnen Mophe.

mfg

Thema:

Farbformen von Lampropeltis tri. hondurensis

Farbformen von Lampropeltis tri. hondurensis - Ähnliche Themen

• Lampropeltis frisst nicht, Tips???

Lampropeltis frisst nicht, Tips???: Hi, Ich bekomm gleich von einem Bekannten eine Lampropeltis gebracht, die wohl mit 2 Monaten erst zwei bis dreimal was gefressen hat bzw...
  • Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?

Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?: damit unsere erste Pantherophis guttatus (Kornnatter) - ein(e) Black Albino - nicht so einsam ist ;) , wollen wir uns in diesem Jahr eine weitere...
  • SUCHE Pueblo-Dreiecksnatter (Lampropeltis triangulum campbelli)

SUCHE Pueblo-Dreiecksnatter (Lampropeltis triangulum campbelli): hallo,bin auf der suche nach Pueblo-Dreiecksnatter*Lampropeltis triangulum campbelli* 1.1 mind.2-3 jahre alt. bietet mir mal alles an... gruß Klaus
  • Königspythons Farbformen

Königspythons Farbformen: Hallo ich impotier wieder Köpys in verschieden Farben wenn noch jemadn intresse hat einfach melden lg sabrina
  • Königspythons Farbformen - Ähnliche Themen

• Lampropeltis frisst nicht, Tips???

Lampropeltis frisst nicht, Tips???: Hi, Ich bekomm gleich von einem Bekannten eine Lampropeltis gebracht, die wohl mit 2 Monaten erst zwei bis dreimal was gefressen hat bzw...
  • Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?

Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?: damit unsere erste Pantherophis guttatus (Kornnatter) - ein(e) Black Albino - nicht so einsam ist ;) , wollen wir uns in diesem Jahr eine weitere...
  • SUCHE Pueblo-Dreiecksnatter (Lampropeltis triangulum campbelli)

SUCHE Pueblo-Dreiecksnatter (Lampropeltis triangulum campbelli): hallo,bin auf der suche nach Pueblo-Dreiecksnatter*Lampropeltis triangulum campbelli* 1.1 mind.2-3 jahre alt. bietet mir mal alles an... gruß Klaus
  • Königspythons Farbformen

Königspythons Farbformen: Hallo ich impotier wieder Köpys in verschieden Farben wenn noch jemadn intresse hat einfach melden lg sabrina