Ein paar Schnappschüsse...

Diskutiere Ein paar Schnappschüsse... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
:D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...




















 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hallo Bubbles,

Sehr schöne Schneeaufnahmen. Die zwei werden sich so richtig wohl gefühlt haben.
Deine Papageien sind ja niedlich (ich nehme mal stark an, dass das Papageien sind)
Viel spass weiterhin mit Deinen Tieren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo Alexander, das sind 2 Mohrenkopfpapageienkücken die ich mit der Hand großziehen muß. Die Eltern haben angefangen sie zu rupfen und haben sie auch nicht mehr gewärmt...:eek:
Nun sind sie bei 30 Grad in der Wärmebox und fühlen sich pudelwohl!

Heute gab es neue Bilder...und auf den älteren sieht man auch wie die Hündinnen den armen Rüden " mißhandeln" der hat es nicht leicht in seinem Rudel....:D
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wiedermal sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut. Ist sicherlich nicht ganz einfach mit der Bande Gassi zu gehen. Zumindest wenn alle angeleint sind :)
Dein Higgins scheint es wirklich nicht ganz leicht zu haben *g*
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich fahr jeden Morgen zum Hundeplatz, da können sie alle 3 frei laufen.Eine Freundin , auch mit Großpudelhündin kommt immer mit. Wenn ich bei mir Zuhause gehe, lauf ich erst mit dem Dicken allein, er muß an der Leine bleiben, versteht sich aber im Notfall ( da ja andere Leute ihre Hunde nicht zurückrufen wenn sie einen angeleinten Hund sehen:teufel5:!!! ) auch mit Rüden. Wenn seine Mädels von einem fremden Rüden angemacht würden, tät er wohl schon auf sie aufpassen...da sind unsere Männer ja nicht anders:cool:!!! Das Risiko ist mir einfach zu groß. Er hat in 5 Jahren noch nie gebissen und das soll auch so bleiben. Also muß ich auf ihn aufpassen!

Mit den Mädels geh ich dann extra und kann sie in den Baumschulen laufen lassen. Zuhause haben sie ja auch einen großen Garten, da können sie auch toben.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hallo Maren,

schöne Bilder, ich find ja die Großpudel Dame sehr schön!

Der Gecko in deinem letzten Beitrag schaut auch klasse aus, aus welcher Paarung stammt der denn?

Grüße Daniel
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hi Daniel, den hab ich von Mesut bekommen, alles was plötzlich grün ist war vor 2 Wochen noch lavendelfarben. Der kommt von einem Red Sripe und einer recht dunklen Hypo. Bin mal gespannt wie "es " sich weiter entwickelt...ich hoffe es ist ein Männchen...aber bis jetzt sieht leider alles nach Mädel aus...:sad:
 

Anhänge

Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Tolle Bilder Maren.
Dein Pudel ist echt klasse, sieht echt elegant aus.
Dem Leo scheint es bei dir super zu gehen, war ja nicht anders zu erwarten.
Aber warum wird der grün ?:eek:
Bin auch gespannt wieder der aussieht wenn er/sie Adult ist.

Mfg mesut
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das Grüne ist oft bei Tangerinefarbenen mit dabei, ich hab hier noch so etwas, allerdings auch ein Mädel...ich brauch doch noch einen Kerl für dieses Jahr...aber mein Super Raptor scheint ein Männchen zu sein. Dann ist die MS-Gruppe schon mal gerettet! Dann brauch ich nur noch einen für die Tangerine-Gruppe und da wäre dieses bunte Tierchen doch optimal für...muß nur ein Kerl werden...

Hab heute wieder ein paar neue Bilder gemacht... Geraldine die Pudelhündin ist Klasse, sie hat Temperament, Jagdtrieb ( ist aber sofort abrufbar! ), paßt hier auf. Wenn man die von hinten laufen sieht könnte man meinen einen Silberrücken vor sich zu haben.. Die hat vor nichts Angst und ruft die Bulldoggen zur Ordnung wenn die sich mal wieder kloppen..eine tolle Souveräne Rudelführerin! Endlich wieder ein Hund hier der aufpaßt !
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wow... der "grüne" Gecko sieht echt klasse aus.
Das ist ja ein ganz schöner Aufwand, wenn du mit deinen Hunden Gassi gehst :) Aber was tut man nicht alles für die Vierbeiner.

Ja das Problem mit anderen Hundebesitzern kenn ich zu gut. Meist rufen sie dann noch zu, "der tut nichts". Aber die Leuten wissen letzendlich nicht, ob meiner was tut. Aber solche Leute wird es immer geben. Leider.
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Ich schmeiß mich weg, da setzt sich die Geraldine einfach auf den Higgins drauf :D :D :D
Sind mal wieder sehr sehr coole Bilder, wenn du noch paar von euren Piepmätzen hast... immer her damit
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Bitte schön, Piepmätze.....:D

Und 2 von den ersten von 90 Profibildern sind da......wir hatten ein Fotoshooting mit den Hunden. Bin mal gespannt wie die nächsten geworden sind.Die schwarz/weiße Großpudelhündin ist von meiner Freundin. Ich hab sie frisiert und den Rest haben die anderen gemacht. Sind toll geworden, oder ?
 

Anhänge

Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Wow, dass sind wirklich klasse Bilder.
So ein Profi-Shooting ist schon was feines muss ich feststellen.
Und der Higgins, so ein hübscher Kerl. Wenn man sich das Bild anschaut würde man ihn am liebsten nehmen und richtig dolle durchknuddeln. Zumindest geht das mir so.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich hab Glück gehabt. Die junge Fotographin ist eine Freundin von einer aus einem anderen Forum. Ihre Bilder sind toll und so haben sich meine Freundin und ich entschieden sie kommen zu lassen. Ich finde auf ihren Bilder kommt das wahre Wesen der Tiere so schön heraus... Hier sind ein paar neue...
 

Anhänge

V

vicky

Beiträge
8
Reaktionen
0
traumhaft schöne photos von den süssen kn(a)utschschnuten ;)
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Also wenn man sich Pearl so anschaut bekommt man wirklich Lust auf so einen Bully. Die ist einfach zu niedlich. Und das Bild wo sie die Augen geschlossen hat - absoluter Knaller!!!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, inzwischen sind schon mehr fertig geworden...:D

Also ich möchte auch nie wieder ohne Frenchy leben müssen. Der perfekte Familienhund.:D
 

Anhänge

Thema:

Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse... - Ähnliche Themen

  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

    Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

    Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse

    Ein paar Schnappschüsse: Habe beim Füttern meine Kamera rumliegen sehen und da hab ich schnell ein par "Frühaufsteher" geknipst. Also keine Meisterfotos erwarten ;)...
  • Ein paar Schnappschüsse!!

    Ein paar Schnappschüsse!!: Hallo!Möchte hier mal ein paar Schnappschüsse meiner Rasselbande zeigen.Könnte nur Fotos meiner Lieblinge machen:D :D .Bin total verliebt in meine...
  • Ein paar Schnappschüsse!! - Ähnliche Themen

  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

    Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

    Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse

    Ein paar Schnappschüsse: Habe beim Füttern meine Kamera rumliegen sehen und da hab ich schnell ein par "Frühaufsteher" geknipst. Also keine Meisterfotos erwarten ;)...
  • Ein paar Schnappschüsse!!

    Ein paar Schnappschüsse!!: Hallo!Möchte hier mal ein paar Schnappschüsse meiner Rasselbande zeigen.Könnte nur Fotos meiner Lieblinge machen:D :D .Bin total verliebt in meine...