Farbmorph R. Ciliatus

Diskutiere Farbmorph R. Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; kann mir jemand sagen welche Farbform diese Zwei haben?
D

danijelson

Reaktionen
0
kann mir jemand sagen welche Farbform diese Zwei haben?

Anhänge

froppen

froppen

Reaktionen
0
wenn die da grade fired up sind würd ich sagen 2 harlequins, der linke sieht noch nach nem partial pinstripe aus. wenn die nich fired up sind könnte auch n flame dabei sein, aber das kann man so dann nich sagen

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
"fired up" bedeutet im Prinzip dass sie ihre "schönste Färbung" zeigen. Sie können je nach Stimmung an ihrem "persönlichen Kontrastregler" schrauben, und ihre Farben dabei deutlich intensivieren. Ein Tier dass "nicht fired up" zb grau ist, kann fired up dann auf einmal knallorange sein.

lg

Ingo

Thema:

Farbmorph R. Ciliatus

Farbmorph R. Ciliatus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Kronengecko Farbmorph

Kronengecko Farbmorph: Hallo zusammen ich habe hier zwei Kronengeckos, und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt. Auf Bild eins der Bock, ist am...
  • R. ciliatus Farbmorphen

R. ciliatus Farbmorphen: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Wir haben seit ca. vier Monaten eine Gruppe R.ciliatus. Mittlerweile haben...
  • Farbmorphe?

Farbmorphe?: Hallo, könnt ihr mir sagen um welche Farbmorph es handelt vorallem bei dem linken im Bild. Denk der andere wird ein Fire/Harlekin sein oder...
  • Farbmorphe? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Kronengecko Farbmorph

Kronengecko Farbmorph: Hallo zusammen ich habe hier zwei Kronengeckos, und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt. Auf Bild eins der Bock, ist am...
  • R. ciliatus Farbmorphen

R. ciliatus Farbmorphen: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Wir haben seit ca. vier Monaten eine Gruppe R.ciliatus. Mittlerweile haben...
  • Farbmorphe?

Farbmorphe?: Hallo, könnt ihr mir sagen um welche Farbmorph es handelt vorallem bei dem linken im Bild. Denk der andere wird ein Fire/Harlekin sein oder...