Meine zwei Leos :)

Diskutiere Meine zwei Leos :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine zwei Leo´s :) Hier mal meine beiden grazien :) für mich die zwei schönsten lady´s ;) Ansich wollte ich mit der Namensgebung warten bis sie...
S

Samsara

Beiträge
125
Reaktionen
0
Meine zwei Leo´s :)

Hier mal meine beiden grazien :) für mich die zwei schönsten lady´s ;)

Ansich wollte ich mit der Namensgebung warten bis sie ausgewachsen sind, aber die große is irgendwie immer meine "dicke" und die kleine ist mein "krümel" :eyes:

Beide sind im jahr 2010 geschlüpft .... meine "dicke" im august und "krümel" im september :)
 

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hehe, jetzt bekomm ich die Beiden endlich auch mal zu Gesicht.
Da hast dier ja 2 besonders hübsche ausgesucht :D
 
S

Samsara

Beiträge
125
Reaktionen
0
Danke :)

jaaaa wurd ja auch mal zeit das ich bilder poste hier :) krümel ist ja ein mack snow leo , weiss jemand was meine dicke für ein farbschlag ist ?
 
S

Samsara

Beiträge
125
Reaktionen
0
auch wenn niemand antwortet ... :D



Ich hab mal mein Terra mit angehängt, da es mein erstes ist und ich es nun umgestaltet habe ( und ja mir gefällt es das erste mal so :) ) wäre ich für Lob , kritik oder ideen sehr dankbar.
 

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hehe die Kleine ist echt süß :D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Niedlich die kleinen. Fehlen dem einen Leo ein paar Zehen?
Ich finde dein Terrarium sehr hübsch. Allerdings könntest du in der linken Ecke noch ein paar Höhlen und Deko unterbringen. Sieht ein bisschen leer aus. :)
 
S

Samsara

Beiträge
125
Reaktionen
0
Niedlich die kleinen. Fehlen dem einen Leo ein paar Zehen?
Ich finde dein Terrarium sehr hübsch. Allerdings könntest du in der linken Ecke noch ein paar Höhlen und Deko unterbringen. Sieht ein bisschen leer aus. :)
Huhu ne dem fehlt nix .... sieht vielleicht nur so aus :)

Links ? meinst du an dem felsen da ? naja man siehts nicht soo gut auf dem bildern allerdings ..liegt auf dem felsen die schieferplatte auf, heisst unten drunter ist so ne art "höhle" und auf der anderen seite liegt die platte auf einen ausgehöhlten baumstamm.. wo sie auch gerne drin liegen .
Und dahinter ist eine keramikhöhle eingebuddelt, da liegen sie gerne drin :)

Bis vorhin war auch noch eine Kokosnuss höhle drin aber die haben meine noch nie benutzt :( so isse raus geflogen und kommt bald ins aqua rein :D Der kunstkaktus is auch raus ..nahm irgendwie zuviel bodenfläche weg :p

Wollte ggf. an der wetbox drunter ein paar hängepflanzen machen .... sieht sicher gut aus ?!

lg
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
solang dus nicht machst wie ich :p
Ich fahr nächste woche in Wald und säg mir nen Baumstumpf ab...
Danach kommt das ausbohren und stemmen damit da mal ne wetbox reinpasst....

Im Moment versuch ich grade aus Hasendraht, PU Schaum und Zeitungspapier Felsbrocken zu basteln......
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Eigentlich meinte ich die rechte Ecke. Ist echt mist, wenn man nebenbei noch andere Sachen macht :)

@Saphiri: Das ist ne gute Sache, solche Felsbrocken zu gestalten. Die sehen meist richtig echt aus. Ich möchte bitte Fotots sehen :)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
hehe kann aber noch ne Weile dauern....
Gibt auf jedenfall später nen detailierten Baubericht auf meiner HP.

Zur Zeit baue ich am Terrarium, an nem Inkubator, an Insektenzuchtboxen und an der HP...nen richtiger Fulltimejob^^
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
@Saphiri: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :)

@Samsara: Hast du dich informiert, ob die Pflanze giftig ist? Ich weiß leider überhaupt nicht was das ist, dachte aber sowas haben wir im Garten und es sei giftig.
Wie dem auch sei, ich finde Pflanzen die zum Habittat passen einfach schöner. Vorallem wachsen die meisten Pflanze gar nicht unter den Bedingungen im Terrarium.

Liebe Grüße
Jenny
 
S

Samsara

Beiträge
125
Reaktionen
0
Huhu Jennl,

auch wenn sie noch so schön ausschaut, sie ist aus Plastik ;) kann also nicht giftig sein ... sie is auch ansich für Terrarien gedach, nur is das so ein riesen Büschel das ich den was abgeschnitten hab, mehr nicht !

Normal gebe ich dir recht, doch mag ich diese Steppengräßer nicht, die sind so farblos. Und wollte bzw brauchte ja auch was hängendes an dieser Stelle :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
@Samsara: Achso, die sah so echt aus. Dann ist ja gut.

@Saphiri: Sieht doch schonma gut aus. Da geht sicherlich einiges an PU-Schaum drauf. Hast du denn den halben Baumarkt leer gekauft :D .Ist ja auch teuer das Zeug!
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
wahhh ich bekomm gleich frust....
bin grade dabei den baumstumpf innen auszuhöhlen... fragt nicht das das für ne schei...... arbeit ist :eyes:
man glaubt es nicht wie sehr sich feuchtes rotfaules holz sträuben kann....
 
Thema:

Meine zwei Leos :)

Meine zwei Leos :) - Ähnliche Themen

  • Zwei aus einem Ei

    Zwei aus einem Ei: Hallo Ihr Lieben, habe heute früh Zwillinge im Inkubator entdeckt. Das Ei hatte eine ganz normale Größe. Witzig ist auch die fast identische...
  • Update Mack Snow Radar und zwei Neue

    Update Mack Snow Radar und zwei Neue: Hier ein kleines Update meiner beiden nun sicheren Mack Snow Radar vom 31.März und 01.April und zwei neue Racker vor und nach der ersten Häutung...
  • Zwei aus Hamm

    Zwei aus Hamm: Tremper Super Giant het DB(Godzillas Sohn!)seine Frauen hatten leider keine Lust auf Fotos W&Y het Tremper W&Y sie ist schon eine Weile bei mir...
  • Meine zwei neuen Leos <3

    Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • meine zwei neuen Kronis :-)

    meine zwei neuen Kronis :-): freu gestern hab ich zwei Kronibabys beim Züchter geholt :D Peper (beim Schlupf war es ganz rot) http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13138
  • meine zwei neuen Kronis :-) - Ähnliche Themen

  • Zwei aus einem Ei

    Zwei aus einem Ei: Hallo Ihr Lieben, habe heute früh Zwillinge im Inkubator entdeckt. Das Ei hatte eine ganz normale Größe. Witzig ist auch die fast identische...
  • Update Mack Snow Radar und zwei Neue

    Update Mack Snow Radar und zwei Neue: Hier ein kleines Update meiner beiden nun sicheren Mack Snow Radar vom 31.März und 01.April und zwei neue Racker vor und nach der ersten Häutung...
  • Zwei aus Hamm

    Zwei aus Hamm: Tremper Super Giant het DB(Godzillas Sohn!)seine Frauen hatten leider keine Lust auf Fotos W&Y het Tremper W&Y sie ist schon eine Weile bei mir...
  • Meine zwei neuen Leos <3

    Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • meine zwei neuen Kronis :-)

    meine zwei neuen Kronis :-): freu gestern hab ich zwei Kronibabys beim Züchter geholt :D Peper (beim Schlupf war es ganz rot) http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13138