Farbform

Diskutiere Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, was haben wir hier?
F

Felinus

Gast
Ich würde auf Hybino tippen, da er keine schwarzen 'Ringe' am Schwanz besitzt, sondern braune.
Die Farbformen der Eltern könnten helfen.

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hi,

ich denke auch, daß hier die Angabe der Elterntiere hilfreich währe. Da er noch sehr klein ist, kann man noch nichts genaues sagen. Ich würde momentan auf Hypo oder Superhypo tippen.

Viele Grüße

Oliver

F

Felinus

Gast
Aber Hypo oder Superhypo hätten eine schwarze Zeichnung, deswegen halt ich das für unwahrscheinlich.

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
ich sage auch Super Hypo Tangerine Carrothead/Tail Baldy.
Ich bin mir sicher das er nach dem Schlupf noch deutlich schwarz war, da er aber sehr früh beginnt sich umzufärben ist die Bänderung jetzt schon sehr hell und bräunlich doch an der Schwanzspitze ist er noch deutlich schwarz. Und er wäre ein Sunglow wenn er ein Albino wäre.
Die Angaben zu den Elterntiere wäre aber immer hilfreich und/oder ein Bild von der Nachzucht, falls vorhanden, nach dem Schlupf.
Grüße

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Frohe Weihnachten.

Sieht ehr nach Super Hypo aus. Bild von den Augen wäre sehr hilfreich und vielleicht auch noch aus welcher Verpaarung der stammt.

Bei einem Hybino würde er ein bissel anders aussehen.

Björn

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
hey,
ich sag SHTC. Hab ein jungtier das genau so aus wie deins.
einen guten Rutsch an alle.

Thema:

Farbform

Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...