Ein paar Holdbacks von 10

Diskutiere Ein paar Holdbacks von 10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Guden.

Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor die Höhlen wieder reinkommen und die kleinen weiter pennen.
Hab einfach mal einen Teil der Holdbacks geknipst. Mit der neuen Kamera geht das alles viel einfacher und schneller :D
Aber seht selbst....

Ein Feuerteufel :D

2 Quadros

Afghanicus

Noch ma 2 Quadros

Noch en Feuerteufelchen

Sehr junger Feuerteufel. Wird richtig gut :)

Und als letztes ne kleine Karotte

Gruß
Sabo

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
echt sehr hübsche Tiere *.*

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Wow, Glückwunsch - Wirklich sehr schöne Tiere.

Viele Grüße

Oliver

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow..schöne Tiere. Der vorletzte ist echt der Hammer.

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Einfach super,wenn Du von den Feuerteufeln eine Dame über hast würde ich
mich freuen!!

L

LittleReptile

Gast
ich find die quadros super...vorallem die helleren.....schöne tiere :)

leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Reaktionen
0
sehr schöne tiere!!
vorallem der feuerteufel^^ :D

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
Kompliment sehr schöne Tiere :smilie:

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde es einmal interesieren wie sich die Quadros definieren? Um was für eine Farbform handelt es sich.
Liebe Grüße
Jenny

Thema:

Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10 - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Ein paar Nachzuchten aus dem Patty Projekt :-)

Ein paar Nachzuchten aus dem Patty Projekt :-): Die kleinen sind in den letzten 2 Tagen geschlüpft. Wir haben 2 mal Striped Patty, dann ist der 3te von rechts 100% het Patty und die anderen sind...
  • Ein paar Nachzuchten aus dem Patty Projekt :-) - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Ein paar Nachzuchten aus dem Patty Projekt :-)

Ein paar Nachzuchten aus dem Patty Projekt :-): Die kleinen sind in den letzten 2 Tagen geschlüpft. Wir haben 2 mal Striped Patty, dann ist der 3te von rechts 100% het Patty und die anderen sind...