Hautreste am Nachwuchs

Diskutiere Hautreste am Nachwuchs im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch...
wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch Hautreste, soll ich da eventuell etwas machen, oder der Natur ihren Lauf lassen? :confused:
Von der Unterschiedlichkeit der Beiden sind wir sehr begeistert, da haben wohl die Gene der Vorfahren mitgespielt :D

LG
Sabine

Anhänge

froppen

froppen

Reaktionen
0
geht das denn rings um den schwanz rum oder ist das nur oben drauf? wenns was abklemmen könnte sollteste auf jeden fall was machen

wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Hat sich erledigt...

Hallo,

ich habe das Zewa stark eingesprüht und heute war der Hautrest weg, Glück gehabt. Danke für die Tipps.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!:closed:

Thema:

Hautreste am Nachwuchs

Hautreste am Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp: Hallo, Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem...
  • Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs: Huhu, Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Dieses kleine Baby...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs

Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs: Freude herrscht :D mein erster Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs. Kamen vorgestern und heute aus dem Ei
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp: Hallo, Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem...
  • Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs: Huhu, Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Dieses kleine Baby...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs

Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs: Freude herrscht :D mein erster Rhacodactylus lechianus lechianus Nachwuchs. Kamen vorgestern und heute aus dem Ei