JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

Diskutiere JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen Augen nicht, die beiden waren gerade am Schlüpfen und ich durfte Zeuge sein:D
Ich bin echt glücklich!!!
Mit dem Füttern, wartet ihr alle bis die Kleinen das erste Mal gekotet haben, so 3-4 Tage??? Bin für Tipps sehr dankbar.

Sabine

Anhänge

S

Sioux

Gast
Hi Sabine,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Gib's zu...du bist in einer tour hingerannt und hast nachgeschaut. :D;)

Ich biete den Kleinen nach bummelig einer Woche das erste mal Futter an. Zuvor zehren sie ja noch vom Dotter.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Glückwunsch, schauen doch gesund und munter aus die kleinen =)

Freu mich auf nächste Saison, wenn ich die erste Kroni Nz haben werde (hoffentlich jedenfalls^^)

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
glückwunsch zu den weihnachtswichteln ;)

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
glückwunsch zu den zwei süßen :)

petja61

petja61

Reaktionen
0
Oh was sind die süüüüüüüüüüüüüß, kleine Weihnachtswichtel :D

LG Petra

wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Hi Sabine,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Gib's zu...du bist in einer tour hingerannt und hast nachgeschaut. :D;)

Ich biete den Kleinen nach bummelig einer Woche das erste mal Futter an. Zuvor zehren sie ja noch vom Dotter.

Hallo Sioux,

nein ich schwöre, ich bin vor der Arbeit wie jeden Morgen zum Inkubator, nur einmal am Tag, viel mehr schaffe ich momentan durch meine Hündin, Arbeit und meiner anderen Tiere kaum. Die beiden Süßen haben halt meine Zeit (05:20 Uhr) gekannt :D

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
ich find den helleren ja super hübsch :)

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
hi sabine, ja die hab ich schon gesehen :) hab es nur hier geschrieben, da ich es bei dem anderen thema unpassend fand, da geht es ja um die hautreste.

und es ist echt gemein so ne niedlichen fotos reinzustellen. da werd ich ja immer schwächer.
überleg ja schon länger, ob ich mir nicht auch so nen kleinen zu leg.

A

Allgaeuer_87

Gast
hallo Sabine,

dann sage ich auch mal Glückwunsch und hoffe das beste, dass die kleinen Gesund bleiben und groß und stark werden!;)

Ich bin gerade in den Anfängen und sowas motiviert natürlich enorm! Also weiter so!:D

wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Die Beiden sind putzmunter und heute hole ich Mikroheimchen für das morgige Festmahl!
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Sabine

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

Mikroheimchen sind zu klein als Erstfutter!

Gruß Dirk

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Ja das find ich auch einfach die kleinen Heimchen nehmen.

Die können sie locker fressen

lg
Greta

wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Hallo ihr Beiden,
ja, als ich davor stand habe ich mich auch für die kleinen Heimchen entschieden, Mensch, da sind beim Einsetzen glatt mal gleich 5 Stück geflüchtet:shock:, das nächste Mal kommen die erst mal kurz in den Kühlschrank:teufel6:
Bin gespannt ob sie fressen, sie sind Heute eine Woche alt.
LG
Sabine

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
alles was hüpfen kann, nehme ich immer in der badewanne aus der packung. da können die wegrennen, wie sie wollen, man kann sie wieder einfangen ;)

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Ich machs so: Heimchendose in eine größere Box kippen, deckel drauf, die grillen runterschütteln, Dose usw mit der Zange entfernen damit nix abhaut und dann kipp ich die ganze Box auf und lass durch nen kleinen Spalt im Deckel die ganzen Heimchen raus in die Faunabox wo se hinsollen.

Thema:

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...