Beleuchtung Falltürterrarium

Diskutiere Beleuchtung Falltürterrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihr Lieben! Habe mir gestern ein Falltürterrarium (40cm hoch, 30cm tief, 20cm breit) gekauft welches die Belüftung oben hinten hat... Nun...
L

Labormaus

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir gestern ein Falltürterrarium (40cm hoch, 30cm tief, 20cm breit) gekauft welches die Belüftung oben hinten hat...
Nun stellt sich mir die Frage wie ich das am besten mit der Beleuchtung mache?

Hoffe jemand hat einen Tipp / eine Idee!

Danke im voraus und liebe Grüsse!

19.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtung Falltürterrarium . Dort wird jeder fündig!
J

Joschka

Gast
Hi,

kommt drauf an, was du darin halten möchtest ;)...

Bei ner Vogelspinne hätt ich gesagt, einfach oben drauf gestellt, aber bei Reptilien wird schwieriger...

Was willste denn da reinpacken?

Gruß Joschka

L

Labormaus

Reaktionen
0
Ist für eine Blütenmantis.
Wärme und Licht brauche ich auf jedenfall.
Einfach oben draufsetzen finde ich nicht so gut- die Wärme kommt ja nicht wirklich vernünftig durchs Glas und nachher hab ich einen Sprung im Glas durch die Wärmeentwicklung.

J

Joschka

Gast
Hi,

ok,
Also ich habe bei mir bei solchen sachen immer die Lampe obendrauf gehabt, bis 50W, gabs auch nie Sprünge ;)

Gruß Joschka

L

Labormaus

Reaktionen
0
Ne, mehr als 50W brauche ich auf keinen Fall!
Ok... dann werde ich das mal ganz mutig testen... ;)

Thema:

Beleuchtung Falltürterrarium

Beleuchtung Falltürterrarium - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • Terrariumbeleuchtung Phelsuma Grandis

Terrariumbeleuchtung Phelsuma Grandis: Hallo ich will mir in der nächsten Zeit einen Madagaskar Taggecko anschaffen, doch bevor das passiert muss ich erstmal mein Terrarium...
  • benötige Hilfe zur Terrariumeinrichtung und Beleuchtung

benötige Hilfe zur Terrariumeinrichtung und Beleuchtung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Möchte mir ein Terrarium für ein Zwerggeckopaar einrichten. Es ist ein Exo Terra...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...