Biete PLZ 38321: 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere PLZ 38321: 1.0 Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallöle, ich habe noch ein ausgewachsenes geschlechtsreifes Männchen abzugeben. Er ist topfit, ein schicker brauner Dalmatiner mit ausgeprägter...
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallöle,

ich habe noch ein ausgewachsenes geschlechtsreifes Männchen abzugeben.
Er ist topfit, ein schicker brauner Dalmatiner mit ausgeprägter Krone, Tigerzeichnung, Portholes, white fringed und auch sonst mit Allem was man so braucht :D

Preislich dachte ich an 50€

Bei ernsthaftem Interesse gibts natürlich auch gern Bilder ;)

Liebe Grüße

Oliver

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Einmal bitte nach oben :eyes:
Der Preis ist VB und generell geht mir ein gutes neues zu Hause vor den Preis.

Anbietende Grüße

Oliver

Thema:

PLZ 38321: 1.0 Rhacodactylus ciliatus

PLZ 38321: 1.0 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 38321: Biete / Tausche R. ciliatus, P. grandis, G. petricolus

Biete PLZ 38321: Biete / Tausche R. ciliatus, P. grandis, G. petricolus: Hallöle, sucht noch jemand ein paar fitte Nachzuchten? Ich hätte da noch 0.0.8 Phelsuma grandis von 2010 1.0 Rhacodactylus ciliatus von Anfang...
  • PLZ 38321: Biete / Tausche R. ciliatus, P. grandis, G. petricolus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 38321: Biete / Tausche R. ciliatus, P. grandis, G. petricolus

Biete PLZ 38321: Biete / Tausche R. ciliatus, P. grandis, G. petricolus: Hallöle, sucht noch jemand ein paar fitte Nachzuchten? Ich hätte da noch 0.0.8 Phelsuma grandis von 2010 1.0 Rhacodactylus ciliatus von Anfang...