Frage zur Farbform

Diskutiere Frage zur Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.
C

Cindy

Gast
Hallo,

da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde sagen es ist ein Wildfarben Aberrant doch als Farbmorph
würde ich sie nicht bezeichnen.
Sollte das Lavender nach einem Jahr noch deutlich zu sehen sein
oder sich verstärkt haben dann ist sie zusätzlich Lavender.
Grüße Giuse

C

Cindy

Gast
Danke dir...Lavender hatte ich auch gedacht.Mal schauen, wie sie sich noch entwickelt.
Hat sonst noch Jemand eine Idee?

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hallo Cindy,

ich kann mich nur Giuse anschliessen und würde auch auf wildfarbenen Aberrant tippen.

LG

Oliver

C

Cindy

Gast
Die Kleine ist nun ordentlich gewachsen.
Habe noch mal 2 Fotos gemacht, vielleicht ist es doch eher ein ganz normaler Wildtyp ohne irgend was.:smilie:

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
M´era Luna schon schrieb, ein WF Aberrant.

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Sehe ich genauso!

Liebe Grüße
Michelle

Thema:

Frage zur Farbform

Frage zur Farbform - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zu Farbform

Frage zu Farbform: Hallo alle zusammen. Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt? Weitere Frage, gibt es irgendwo eine...
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos

Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos: Hallo Leute Ich habe ein Baby jetzt ca 1 1/2 Monate alt die mutter ist eine Hypo und der Vater ein High Yellow poss. het Aptor So mal ein paar...
  • Frage zu meiner Farbform

Frage zu meiner Farbform: Hallo Leutz, Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht...
  • Frage zu meiner Farbform - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zu Farbform

Frage zu Farbform: Hallo alle zusammen. Könnte mir evtl. jemand sagen um welche Farbform es sich bei dieser Dame handelt? Weitere Frage, gibt es irgendwo eine...
  • Frage wegen Farbform meines Weibchens

Frage wegen Farbform meines Weibchens: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der Farbform meines Weibchens. Auf der Dose steht "Het. APTOR (50% poss. Het. RAPTOR). Jetzt heisst Het. ja...
  • Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos

Frage zu der Farbform meines Leopardgeckos: Hallo Leute Ich habe ein Baby jetzt ca 1 1/2 Monate alt die mutter ist eine Hypo und der Vater ein High Yellow poss. het Aptor So mal ein paar...
  • Frage zu meiner Farbform

Frage zu meiner Farbform: Hallo Leutz, Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht...