Neue Mitbewohner aus Hamm :)

Diskutiere Neue Mitbewohner aus Hamm :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zum ersten Mal auf der Terraristika- man war das ein Eindruck... Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl mir das...
Anik

Anik

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich zum ersten Mal auf der Terraristika- man war das ein Eindruck...
Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl mir das Gedrängel tierisch auf die Nerven ging, aber so ist das eben bei Messen!

Werde demnächst wieder hinfahren :)

Wie war denn euer Eindruck von heute so?
Habt ihr Tiere gekauft und seid zufrieden?

Würd mich auf Fotos eurer Tiere freuen :)

LG, Anik
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
Ist zwar nicht aus Hamm, aber...

Ich war heute zwar nicht in Hamm, aber dafür war hier in Berlin auch ne Messe auf der ich wieder zugeschlagen habe :)

2 kleine Jungferngeckos und diese hübsche Leo Dame (Danke Petja :) )
 

Anhänge

red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
so, dann holt mal eure sonnenbrillen:cool:
wollte ja eigentlich nur 2 geckos abholen, konnte dann aber nicht ohne diesen nach hause. danke nochmal an marco:smilie:
 

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
wow... einfach nur hammer :)
 
S

Soeren

Gast
Hey,

hab ja echt schöne Mitbringsel mitgebracht.

Gruß
Sören
 
Anik

Anik

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hui, das ging ja schnell!

Ihr habt echt wunderschöne Tiere gekauft!

Mich hat aber etwas, das fällt mir grad bei den Leobildern ein, erschreckt hat, war, dass ich einen (es gab aber noch einen 2. Stand) gesehen habe, der Leos wirklich als Massenware angeboten hat... Ich weiß nicht wie viele Geckos die dort ausgestellt hatten, aber an die 60 werden das wohl gewesen sein...

Was macht man mit so vielen Tieren? Die kann man doch gar nicht alle verkaufen :(

LG; ANik
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Das ist doch noch garnichts, Ray Hine hat in der Tribünenhalle immer einen meterlangen Stand, wo er hunderte!!! stehen hat!

Michael
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
Hallo zusammen

und hier unsere Mitbringsel :cool:

1 Torrid Tangerine USA
2 Bold stripe D
3 Tangerine Tornado D

schönen Sonntag noch :D

Andy
 

Anhänge

red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
und was habt ihr anderen mitgebracht?
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Na toll... da fährt man 2x im Jahr nach Hamm um sich so farbstarke Tangerines zu holen und nirgends gibts welche. Aber dann, wenn man mal nicht fährt bringt ihr die schönsten Tiere mit^^
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
@Anik: Wenn Dich das Gedränge schon genervt hat, dann wirds im März wohl schlimm für Dich werden. Denn am Samstag war es relativ leer im Vergleich zu sonst. Ich denke im März wird es wieder deutlich mehr sein und im September ist es meiner Meinung nach immer am vollsten.
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Na bei mir aber auch :p hab mich nur noch nicht entschieden ob ich ne Torrid oder ne Electric Dame nehme :D Auf jedenfall eine mit viiieeell CT
 
Anik

Anik

Beiträge
132
Reaktionen
0
Woow, eure Tiere werden ja immer schöner... Aber gab schon sehr viele tolle Echsen dort. Hat einer von euch in der Tribünenhalle (oben) das rote Pantherchamäleon gesehen? Das war der Wahnsinn, hab mich gleich verliebt :D

Oder die kleinen Babyjemen... Mei ist das niedlich :p

Dafür hab ich aber zwei süße Williamsi- Mädels bekommen, das ist auch niedlich :p (Fotos kommen später mal ;) )

@ Leoni: Ja, da hast du recht... Ich fands auch nicht sooo voll, aber ich werd mit meinen 150cm eh immer übersehen :D

LG, Anik
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch noch ein paar Schmuckstücke aus Hamm mitgebracht. Es handelt sich um 1.1 Tangerine Bell Albinos het. Radar (Vielen Dank an Daniel), sowie 0.1 MSBE.







Ich hoffe, sie gefallen euch.

Viele Grüße

Oliver
 
Thema:

Neue Mitbewohner aus Hamm :)

Neue Mitbewohner aus Hamm :) - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • neue Mitbewohner-Ziegen

    neue Mitbewohner-Ziegen: Hallo, wollte euch mal unsere neuen Mitbewohner zeigen-hat zwar nichts mit Terraristik zu tun,aber die müßt ihr einfach sehen. Die drei haben wir...
  • Neueste Mitbewohner.

    Neueste Mitbewohner.: Seit neuestem wohnt bei mir ein Pärchen Zwerggürtelschweife Cordylus tropidosternum. Der Herr Elnero und die Dame Scharasahe
  • Meine neuen Mitbewohner

    Meine neuen Mitbewohner: hier sind meine neuen mitbewohner, sie sind gestern eingezogen und erunden gerade das Terra. leider wissen wir nicht ob es sich um P.Bibronii...
  • Meine neuen Mitbewohner..

    Meine neuen Mitbewohner..: Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da! Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper...
  • Meine neuen Mitbewohner.. - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • neue Mitbewohner-Ziegen

    neue Mitbewohner-Ziegen: Hallo, wollte euch mal unsere neuen Mitbewohner zeigen-hat zwar nichts mit Terraristik zu tun,aber die müßt ihr einfach sehen. Die drei haben wir...
  • Neueste Mitbewohner.

    Neueste Mitbewohner.: Seit neuestem wohnt bei mir ein Pärchen Zwerggürtelschweife Cordylus tropidosternum. Der Herr Elnero und die Dame Scharasahe
  • Meine neuen Mitbewohner

    Meine neuen Mitbewohner: hier sind meine neuen mitbewohner, sie sind gestern eingezogen und erunden gerade das Terra. leider wissen wir nicht ob es sich um P.Bibronii...
  • Meine neuen Mitbewohner..

    Meine neuen Mitbewohner..: Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da! Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper...