Welche Farbform? Ratlos :(

Diskutiere Welche Farbform? Ratlos :( im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben... Ich bin am verzweifeln und zwar weiß ich nicht, welche Farbform es sein könnte? Die Eltern sind Wie auf den Fotos .. 1.0...
A

Alice

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin am verzweifeln und zwar weiß ich nicht, welche Farbform es sein könnte?
Die Eltern sind Wie auf den Fotos .. 1.0 Pastel het TA und 0.1 Wildfarbend

HELP PLEASE !!!

Anhänge

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Gecko 2 und 3 sind High Yellows.

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Ich gehe davon aus das Bild 2 + 3 die Elterntiere sind und Du hier ja
schon die Farbform genannt hast, oder lieg ich da falsch?
Ist es möglich von der Nachzucht (Bild 1) ein Bild zu sehen kurz nach dem
schlupf?
LG Giuse

A

Alice

Reaktionen
0
genauso is es :) bild 2+3 sind die elterntiere...
bild reiche ich nach ... ^^ sitze noch auf der arbeit ..

lg

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hm, so nen Mix zwischen Wildfarben und High Yellow, da aber Punkte auf den Hinterbeinen muß man streng genommen sagen Wildfarben.

Liebe Grüße
Michelle

Thema:

Welche Farbform? Ratlos :(

Welche Farbform? Ratlos :( - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...