Biete PLZ 643...: Biete 0.3 Leopardgeckos (inkl. Terrarium)

Diskutiere PLZ 643...: Biete 0.3 Leopardgeckos (inkl. Terrarium) im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallöchen, ich suche für meine drei Mädels ein neues Zuhause. Gerne kann das jetzige Terrarium mit erworben werden. Die Mädels sind: Selena...
blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich suche für meine drei Mädels ein neues Zuhause. Gerne kann das jetzige Terrarium mit erworben werden.

Die Mädels sind:
Selena: Wildfarben
Malina: Mack Snow Tremper Albino
Aurora: Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy

Das Terrarium misst 120x60x60cm, OSB (außen Weiß gestrichen mit Lampenblene), besitzt insg. 3 Lampenfassungen E27, eine Rückwand aus Styropor-Fliesenkleber-Granitlack, Höhlen etc.

Das Terrarium, sowie die Tiere werden nicht verschickt und müssen bei uns abgeholt werden.

Preis ohne Terrarium: 200€
Preis mit Terrarium: 300€

Bei Interesse entweder PN oder besser Mail: blue_angy(at)gmx.net

Anhänge

Thema:

PLZ 643...: Biete 0.3 Leopardgeckos (inkl. Terrarium)

PLZ 643...: Biete 0.3 Leopardgeckos (inkl. Terrarium) - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...