Hamm 11.12.2010

Diskutiere Hamm 11.12.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi allesamt, ich wollte mal fragen wer denn alles nach Hamm kommen wird, da es ja nicht mehr lange hin ist ;). Mich werdet ihr in Zelt 2 Reihe 1...
K

klemmeri

Gast
Hi allesamt,

ich wollte mal fragen wer denn alles nach Hamm kommen wird, da es ja nicht mehr lange hin ist ;).

Mich werdet ihr in Zelt 2 Reihe 1 finden (Z2R1) und ich werde dort mit einigen Kronengeckos vertreten sein. :p

05.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamm 11.12.2010 . Dort wird jeder fündig!
kosta1

kosta1

Reaktionen
0
Huhuu,
Ich bin dieses mal auch wieder da aber nur als besucher.
Werde dich mal besuchen kommen. ;D
MfG Kosta

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde auch wieder da sein, zusammen mit Cabruzze werde ich einen Stand in Zelt 2 Reihe 2 (Z2R2) haben.

Grüße Daniel

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hi,

ich bin auch wie immer da.. auch wie immer als Besucher.
Sieht ja momentan echt gut in Hamm aus, überall Baustellen..

LG
Bianca

Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Komisch ... kann im Suche-Thread nichts mehr schreiben ....

Hat jemand für Hamm Hyperolius (Riedfrösche) anzubieten ?
Wenn ja, bitte melden :)

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Bin auch wieder mit meinem Kumpel Dom von l-geckos.de da.....

Thema:

Hamm 11.12.2010

Hamm 11.12.2010 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...