Biete PLZ594** - www.mack-bell.de - MACK SUPER SNOW RAPTOR +20 gramms **SELTEN**

Diskutiere PLZ594** - www.mack-bell.de - MACK SUPER SNOW RAPTOR +20 gramms **SELTEN** im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Ich biete für die Terraristika Hamm eine weibliche Mack Super Snow Raptor NZ an. Dieses Tier ist extrem selten, es ist schwer eine solche NZ zu...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich biete für die Terraristika Hamm eine weibliche Mack Super Snow Raptor NZ an.

Dieses Tier ist extrem selten, es ist schwer eine solche NZ zu finden!

Das Tier hat rund +25 Gramm und sollte eigentlich ein Holdback sein.

Sie stammt aus der Verpaarung Patternless Stripe Mack Snow Raptor und High White reduced Pattern Mack Snow Raptor.

Weitere Fotos werden nachgereicht, ich hatte nicht soviel Zeit :)

Preis: 550€ FIX

LG
[email protected]

Thema:

PLZ594** - www.mack-bell.de - MACK SUPER SNOW RAPTOR +20 gramms **SELTEN**

PLZ594** - www.mack-bell.de - MACK SUPER SNOW RAPTOR +20 gramms **SELTEN** - Ähnliche Themen

• Biete 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians u. Mack Snow het Bell Leomädels

Biete 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians u. Mack Snow het Bell Leomädels: Hallo, meine letzten NZ dieses Jahres suchen noch ein schönes Zuhause. Die Geckos sind bei 26°C, auf Weibchen, inkubiert worden. Nr. 1 Dalmatian...
  • Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe

Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe: Hallöchen Ich habe aus diesem Jahr noch wunderschöne Mack Super Snow poss. het. Tremper Nachzuchten zur Abgabe, sowie noch eine Mack Super Snow...
  • Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend

Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
  • Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen

Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen: 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians & Mack Snow het Bell Leomädels Hallo, wegen geplatzter Reservierungen suchen meine letzten NZ + holdback dieses...
  • Biete PLZ594** - www.mack-bell.de - Leos - Radar MSSRWPA Red Stripe uvm

Biete PLZ594** - www.mack-bell.de - Leos - Radar MSSRWPA Red Stripe uvm: Ich biete für die Terraristika Hamm noch folgende Tiere an. Wir werden in Reihe 10 stehen und neben diesen Leoaprdgeckos noch eine schöne auswahl...
  • PLZ594** - www.mack-bell.de - Leos - Radar MSSRWPA Red Stripe uvm - Ähnliche Themen

• Biete 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians u. Mack Snow het Bell Leomädels

Biete 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians u. Mack Snow het Bell Leomädels: Hallo, meine letzten NZ dieses Jahres suchen noch ein schönes Zuhause. Die Geckos sind bei 26°C, auf Weibchen, inkubiert worden. Nr. 1 Dalmatian...
  • Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe

Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe: Hallöchen Ich habe aus diesem Jahr noch wunderschöne Mack Super Snow poss. het. Tremper Nachzuchten zur Abgabe, sowie noch eine Mack Super Snow...
  • Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend

Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
  • Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen

Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen: 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians & Mack Snow het Bell Leomädels Hallo, wegen geplatzter Reservierungen suchen meine letzten NZ + holdback dieses...
  • Biete PLZ594** - www.mack-bell.de - Leos - Radar MSSRWPA Red Stripe uvm

Biete PLZ594** - www.mack-bell.de - Leos - Radar MSSRWPA Red Stripe uvm: Ich biete für die Terraristika Hamm noch folgende Tiere an. Wir werden in Reihe 10 stehen und neben diesen Leoaprdgeckos noch eine schöne auswahl...