Wärme mit Aquariumabdeckung?

Diskutiere Wärme mit Aquariumabdeckung? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Guten morgen, bin neu hier und hab da mal eine Frage bezüglich wäme. habe ein 60x38x46 terra oben mit Gitter drauf. jetzt bin ich am überlegen ob...
A

Akira2000

Reaktionen
0
Guten morgen,
bin neu hier und hab da mal eine Frage bezüglich wäme.

habe ein 60x38x46 terra oben mit Gitter drauf.
jetzt bin ich am überlegen ob man eine aquariumabdeckung benutzen kann mit 2 leuchtstoffröhren. Eine würd ich mit UVA/ UVB anteil ausstatten die zweite mit einer Tageslichtröhre. Würde es ausreichen damit genug wärme zu erzeugen.
ach ja: im terra sollen Lygodactylus rein

danke schon mal im vorraus.

Lg

28.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wärme mit Aquariumabdeckung? . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Wärme bestimmt aber dann fehlt dir die nötige Belüftung :)

A

Akira2000

Reaktionen
0
Jetzt Terrarienabdeckung

hallo,
habe mir jetzt für mein terra die Exo Terra Compact Top Terrarienabdeckung 60x9x20cm geholt. Muss ich da die Leuchtmittel von Exo reinmachen?
Wollte eine Repti Glo 5,0 UVB 26Watt reinmachen und zwei normale Energiesparlampen 11Watt.
reicht das um die nötige wärme und Licht reinzubekommen?
Für Vorschläge bin ich dankbar

Lg

Thema:

Wärme mit Aquariumabdeckung?

Wärme mit Aquariumabdeckung? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • sonnen und wärmen

sonnen und wärmen: Gibt es einen Unterschied für tagaktive Tiere, ob sie sich wärmen oder sonnen? Wenn ja, dann müsste/sollte man ja sowohl einen Sonnenplatz als...
  • Beleuchtung & Wärme T. steudneri 1.2.0

Beleuchtung & Wärme T. steudneri 1.2.0: Hallo alle miteinander, habe da mal eine Frage zur Beleuchtung bei T. steudneri (1.2.0) Ich habe ein Terrarium von Exo Terra in 45x45x45 und ein...
  • Beleuchtung und Wärme im Terrarium (Leopardgeckos)

Beleuchtung und Wärme im Terrarium (Leopardgeckos): Hi Leute, für mein Terrarium brauche ich nun auch die richtige Beleuchtung und Wärme und wollte deshalb hier mal um Rat fragen. Die Größe des...
  • nacht wärme

nacht wärme: hallo zusammen... es ist soweit nach langer planung , bekomme ich am freitag meinen ersten Phelsuma grandis.... der wurf ist von 1.10 ... mein...