Fotowettbewerb Dezember!

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und damit Beginn der Weihnachtszeit, ausserdem freue ich sooo sehr auf die Bilder, das ich es nicht länger abwarten kann..^^

Die ersten 3 Plätze dürfen sich je ein Buch von den von Saphiri gesponsorten Büchern aussuchen! Der erste darf zuerst wählen usw.. Also wär lieb wenn der 2te 2 zur Auswahl angibt und der 3te 3.. Die Bücher sind neu, bzw, neuwertig..

Zwerggeckos, Lygodactylus - Beate Röll
Der Goldstaub-Taggecko, Phelsuma Laticauda - Peter Krause
Der Blaue Bambus-Taggecko, Phelsuma Klemmeri - Ulrike Anders
Geckos, gut gepflegt & vital - Harald Jes, GU Tierratgeber
Echsen - Harald Jes, GU Tierratgeber
Terrarientiere, exotisch-spannend-geheimnisvoll - Astrid Falk

Die Gewinner lassen dann bitte Saphiri ihre Adresse zu kommen!

Thema: WEIHNACHTEN mit Reptilien!

Ich lade gleich ein Beispielbild mit hoch, darauf wird erkenntlich das ihr keineswegs unbedingt Weihnachtskram mit ins Bild bringen müßt, sondern ihr könnt die Bilder auch einfach im Anschluß bearbeiten, jeder wie er mag!

Regeln:

Jeder darf 1 Foto hochladen, dies muß mit der Forensoftware geschehen.

Bild kann gestellt oder im Terrarium sein.

Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme der Bearbeitung des Fotos (Nummern einfügen) und des wieder hochladens durch einen Mod zu.

Die Bilder dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

Fotos die gegen die Regeln verstoßen (z.B. woanders hochgeladen) werden ohne weitere Hinweise entfernt.

Fotos hochladen könnt ihr bis zum 21.12.2010!

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf viele schöne Fotos!

Liebe Grüße
Michelle

Anhänge

S

Sola89

Reaktionen
0
Bartybaby in Weihnachtsstimmung

Das ist unser Günni.

Anhänge

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Mal was Kleines :)

Unsere 2 Kleinsten der Rasselbande wollten auch mitmachen :)

Anhänge

C

christina72

Reaktionen
0
Hallo
Mein erster Beitrag und das mit meiner kleinen Berta :smilie:

Einen schönen verschneiten Tag

Lg Christina

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
xD wird ja direkt ne Zipfelmützenparade hier :D
Lasst euch mal was anderes einfallen sonst wirds fast zu schwer drüber abzustimmen:p

D

DeepShadow

Gast
gute frage .. sehe auch keinen thread wo man abstimmen kann , oder wir sind beide blind ;)
Bin zwar recht neu hier, aber wenn man im Mitgliederbereich nachschaut hatte die Abstimmung für November 5 Tage nach dem Abgabetermin angefangen. Die Bilder müssen ja erst mit Nummern versehen werden und eine Abstimmungstabelle muß dann auch erst noch erstellt werden. Dies könnte dann also heute sein, wobei man über die Festtage nicht erwarten kann, dass es diesen Monat auch so schnell geht bis zur Abstimmung. Nehme mal an, dass es schon noch rechtzeitig bekannt gegeben wird ;)

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Nur keine Angst. denkt einfach daran es ist Weihnachten und Cherie hat da bestimmt keine Zeit :)

PS: Ich kann die Bücher sowieso erst nächstes Jahr versenden da die Post immer noch überfordert ist. Soll ja auch ankommen und nicht irgendwo landen^^

S

Sola89

Reaktionen
0
Hey ich will ja nicht drängeln , aber langsam könnte mann doch abstimmen oder nicht?

mfg sola

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
na wird das noch was mit der abstimmung ?

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Vielleicht ist ein Moderator oder Admin so lieb und startet die Abstimmung.
Cherie meldet sich irgendwie nicht.

S

Sola89

Reaktionen
0
Schade eigentlich das die Abstimmung einfach so unter geht:sad:

mfg sola

Thema:

Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb September!

Fotowettbewerb September!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat September, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP...
  • Fotowettbewerb September! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb September!

Fotowettbewerb September!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat September, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP...