Klettern Bartis ??

Diskutiere Klettern Bartis ?? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi noch ein thema: Klettern Barti Holz Terrarien HOCH ? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich frage vorsichtshalber...
Pu3h

Pu3h

Reaktionen
0
Hi
noch ein thema:

Klettern Barti Holz Terrarien HOCH ?

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich frage vorsichtshalber...

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
ich würde sagen bei OSB können Sie hochklettern,bei MDF geht das nicht ist ja klar ;)

lg

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Bartagamen haben Krallen und können recht gut klettern, ob sie es wie Leopardgeckos senkrecht die Wand hoch machen.... ist fraglich, können tuen es sie bestimmt

Pu3h

Pu3h

Reaktionen
0
ja issn OSB und ja ich habe ihn erwischt als das licht aus war *g*

zwar nur ca 2cm vom boden weg aba er hing an der wand :D is ja niedlich

M

mika-13

Gast
Die hängen beim Schlafen sehr oft "aufgestellt" an der Wand. ;-)

Pu3h

Pu3h

Reaktionen
0
ja voll süß hab ich jetzt mal beobachtet, der hängt auch sehr oft in dem "ast" oben :D

Thema:

Klettern Bartis ??

Klettern Bartis ?? - Ähnliche Themen

• Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?

Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?: Hallo ich habe ne Frage zu den Bartis meiner Freundin und wollte wissen, wie schlimm es ist: das Weibchen von ihr hat Gleichgewichtsstörungen und...
  • Bartis & Häuten

Bartis & Häuten: Hey da ich bin auf dem gebiet bin frag ich lieber mal nach, Alsooooo der kleine süße sitzt also gerne unter der lampe (Reptil Day Halogen) 1% UV-A...
  • Pellet-Futter für Bartis?

Pellet-Futter für Bartis?: Pellet-Futter für Barti´s? Hallo, Ich bin letztens auf einer Seite mal wieder auf Pellet-Futter für Bartagamen gestoßen und hab mich da folgendes...
  • Meine Bartis schlüpfen

Meine Bartis schlüpfen: ich freu mich ja sooo riesig das erste mal das ich nachwuchs bekomme und dann sinddie noch sooo süß. freu freu
  • Meine Bartis schlüpfen - Ähnliche Themen

• Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?

Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?: Hallo ich habe ne Frage zu den Bartis meiner Freundin und wollte wissen, wie schlimm es ist: das Weibchen von ihr hat Gleichgewichtsstörungen und...
  • Bartis & Häuten

Bartis & Häuten: Hey da ich bin auf dem gebiet bin frag ich lieber mal nach, Alsooooo der kleine süße sitzt also gerne unter der lampe (Reptil Day Halogen) 1% UV-A...
  • Pellet-Futter für Bartis?

Pellet-Futter für Bartis?: Pellet-Futter für Barti´s? Hallo, Ich bin letztens auf einer Seite mal wieder auf Pellet-Futter für Bartagamen gestoßen und hab mich da folgendes...
  • Meine Bartis schlüpfen

Meine Bartis schlüpfen: ich freu mich ja sooo riesig das erste mal das ich nachwuchs bekomme und dann sinddie noch sooo süß. freu freu