Vorschaltgerät Bright sun

Diskutiere Vorschaltgerät Bright sun im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Vorschaltgerät. Es ist ein EVG von Philips und hat nun 1,5 Jahre prima funktioniert. Morgens geht...
Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Hallo
ich habe leider ein Problem mit meinem Vorschaltgerät. Es ist ein EVG von Philips und hat nun 1,5 Jahre prima funktioniert.
Morgens geht auch ganz normal das Licht an, dann nach etwa 10 Minuten leider Dunkelheit. Nach dem Abkühlen, nachdem der Strom kurz abgestellt ist , startet sie wieder normal...leider nur einige Minuten.
Ich hab jetzt schon ein neues EVG bestellt, aber gibts vielleicht einen Tip, was ich mit dem "alten" noch machen könnte

Schon mal vielen Dank
Solaris

26.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorschaltgerät Bright sun . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Warte erstmal ab ob es mit dem neuen funktioniert.
Ich hatte das nämlich auch schon und das lag an der BS nicht am Vorschaltgerät.
Die EVGs gehen so schnell nicht kaputt.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Denke auch das es an der Lampe (Birne) liegt, nach 1,5 Jahren gehen die auch mal kaputt. Wegen dem UV sollte ja eh diese spätestens nach 1 Jahr ausgetauscht werden.

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Hallo

die Birne habe ich erst vor drei Monaten ausgetauscht...hab jetzt nochmal die alte rein...da hört und sieht man pausenlos "Zündungsversuche"..geht aber überhaupt nicht an
lg Solaris

Thema:

Vorschaltgerät Bright sun

Vorschaltgerät Bright sun - Ähnliche Themen

• Vorschaltgerät für Bright sun

Vorschaltgerät für Bright sun: Sorry für die frage aber ich bin mir einfach nicht sicher. heute ist mir eine bright sun durchgebrannt. das vorschaltgerät ist auf einmal ganz...
  • welches vorschaltgerät Bright Sun

welches vorschaltgerät Bright Sun: moin mon zusammen .... ich bräucht mal hilfe, welches vorschaltgerät benutzt ihr ? es ist ja viel zu viel was die beim händler kosten ! ich bin...
  • Vorschaltgerät für Bright Sun

Vorschaltgerät für Bright Sun: Moin zusammen,sagt mal was haltet ihr denn von diesem vorschaltgerät??? Ich möchte mein Beleuchtungssortiment noch erweitern und suche deswegen...
  • HQI Vorschaltgerät Anschließen

HQI Vorschaltgerät Anschließen: Hallöchen nun hab ich mir für mein Gürtelschweifterrarium diese HQIs geholt ...
  • Vorschaltgerät macht zicken...

Vorschaltgerät macht zicken...: HIIILLLFFEEE!!! Ich hab gestern die Elektrik im Deckel meines neuen Leoterras installiert. Als Wärmeplatz sind 2x Brigt Sun Desert 70W...