Tremper oder Bell

Diskutiere Tremper oder Bell im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
J

jotina

Reaktionen
0
Hallo,

eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun möchte sie gerne wissen, welches Albino-Gen er hat. Ich habe ihr schon meinen "Verdacht" genannt, möchte ´mich aber gerne noch durch Euch absichern. Danke Tina

Anhang 21790 betrachten

Anhänge

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Ein Bild vom ganzen Körper wäre besser. Denke aber auch, dass es ein Tremper ist.

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
da kann ich den anderen nur zustimmen.

Thema:

Tremper oder Bell

Tremper oder Bell - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...
  • Tremper oder Bell Albino? - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...