Rhacos zusammen führen?

Diskutiere Rhacos zusammen führen? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hey, ich hab vor im Dezember zu meinen ausgewachsenen Weibchen ein Männchen zu setzen. Soll ich dann eins nehmen welches so ungefähr die selbe...
N

Nubice

Reaktionen
0
Hey,
ich hab vor im Dezember zu meinen ausgewachsenen Weibchen ein Männchen zu setzen. Soll ich dann eins nehmen welches so ungefähr die selbe größe hat oder ist das ok wenn ich nen baby dazu setze? nicht das es hinterher schwierigkeiten gibt.

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hast du nur 1 Weibchen?

also dauerhaft soll man nicht 1.1 Zusammen halten.
falls du das noch nicht weißt :)

also wenn dann auf alle fälle ein Adultes Männchen.
Ab 30 besser 35g :)

lg
Greta

S

Sioux

Gast
Hast du nur 1 Weibchen?

also dauerhaft soll man nicht 1.1 Zusammen halten.
falls du das noch nicht weißt :)

also wenn dann auf alle fälle ein Adultes Männchen.
Ab 30 besser 35g :)

lg
Greta
Greta, 1. hat Nubice oben in Mehrzahl geschrieben, 2. hast du auf diesen thread
geantwortet http://geckoz.de/showthread.php?t=19523.

Insofern sollte offensichtlich sein, daß es sich hier um zwei Weibchen handelt.;)

@Nubice
Wie Greta schon erwähnt hatte...wiege erst deine Mädels und dann würde ich im kommenden Jahr die Vergesellschaftung ins Auge fassen.

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Oje hab nicht auf den Namen geschaut
und das meinen hab ich überlesen *schäm*

dann passt das natürlich :)

Lg
Greta

N

Nubice

Reaktionen
0
ja danke.. nur im dezember is ne börse wo ich von nem bekannten ein männchen bekommen könnte. deswegen dachte ich halt das ich es erst im dezember mache.. ja ich weiß auch das ich zwei mädls auf dauer nicht zusammen halten sollte ^^ daher ja das männchen.. wusste nur nicht ob das nen unterschied ist ob größer oder ob nen kleineres ok ist.. aber danke^^

S

Sioux

Gast
ja danke.. nur im dezember is ne börse wo ich von nem bekannten ein männchen bekommen könnte. deswegen dachte ich halt das ich es erst im dezember mache.. ja ich weiß auch das ich zwei mädls auf dauer nicht zusammen halten sollte ^^ daher ja das männchen.. wusste nur nicht ob das nen unterschied ist ob größer oder ob nen kleineres ok ist.. aber danke^^
Was sollte denn dagegen sprechen, die beiden Mädels zusammen zu halten? Es gibt doch bisweilen keine Streitereien.

Wenn du dir im Dezember ein Männchen kaufst und ordentlich die Quarantänezeit beachtest, dann haben deine Mädels ja noch etwas Zeit bis sie auf das Männchen treffen.

Thema:

Rhacos zusammen führen?

Rhacos zusammen führen? - Ähnliche Themen

• Neue Rhacos ;-)

Neue Rhacos ;-): Hallo Leute, möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen: Und wie gefallen sie euch? Beste Grüße Sven
  • Rhacos wollen keine Insekten fressen

Rhacos wollen keine Insekten fressen: Hi, ich halte jetzt seit Sommer 1.1 Auriculatus und 1.1 Ciliatus, in zwischen sind noch 0.2 semi adulte Auriculatus dazugekommen. Doch sie wollen...
  • Rhacos wollen keine Insekten fressen - Ähnliche Themen

• Neue Rhacos ;-)

Neue Rhacos ;-): Hallo Leute, möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen: Und wie gefallen sie euch? Beste Grüße Sven
  • Rhacos wollen keine Insekten fressen

Rhacos wollen keine Insekten fressen: Hi, ich halte jetzt seit Sommer 1.1 Auriculatus und 1.1 Ciliatus, in zwischen sind noch 0.2 semi adulte Auriculatus dazugekommen. Doch sie wollen...