het Radar

Diskutiere het Radar im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe einen Männlichen SHTCTB 100 % het Radar und ein Weibchen SHT het Radar angeboten bekommen. Habe ich dann eine 50 % Chance auf...
J

jojo3

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Männlichen SHTCTB 100 % het Radar und ein Weibchen SHT het Radar angeboten bekommen.
Habe ich dann eine 50 % Chance auf Radar ?
Wenn er 100% het Radar ist, dann ist er doch auch automatisch het Bell und passt zu meiner MSBell doch auch ? Dabei dürften es doch dann 50 % MSBell 50 % het Radar werden und 25 % Bell (Hypo?) 50 %het Radar und 25 % Hypo 50 % Radar...oder ?
Bin mit der Rechnerei noch nicht so fit. Haben die dann alle einen Carrottail...bitte um kurze Aufklärung bzw. Erklärung. Danke.

22.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: het Radar . Dort wird jeder fündig!
michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

kannst du bitte noch schreiben, aus welcher Verpaarung die beide Super Hypos stammen.

Ich geh jetzt mal davon aus, das sie het. Bell und Eclipse sind.

9/16 Wildtyp (Super Hypo)
3/16 Bell
3/16 Eclipse
1/16 Bell Eclipse (RADAR)

Die NZs werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 66% het. Eclipse und/oder het. Bell sein.

Super Hypo het. Bell, Eclipse x Mack Snow Bell

1/4 Wildtyp
1/4 Bell
1/4 Mack Snow het. Bell
1/4 Mack Snow Bell

Die Chancen stehen bei 50% das sie het. Eclipse sind.

Thema:

het Radar

het Radar - Ähnliche Themen

• Xantic von P.picta het xantic zu bekommen?

Xantic von P.picta het xantic zu bekommen?: Moin moin, ich habe 1:2 P.picta het xantic. Ist es WIRKLICH möglich von ihnen ein echte gelbe xantic zu bekommen? :confused: Hat jemand schon...
  • Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • 66 % het. ....

66 % het. ....: Hallo, was heißt eigentlich 66% het. genau? Habe mal irgendwo gelesen, dass das soviel wie Nix aussagt, was die Weitergabe der Gene betrifft...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant

Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant: hey bei mir ist gerade der erste gecko geschlüpft *Freu* ein Mack snow het tremper poss giant bald kommen bilder. das Geschisterschen müsste...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant - Ähnliche Themen

• Xantic von P.picta het xantic zu bekommen?

Xantic von P.picta het xantic zu bekommen?: Moin moin, ich habe 1:2 P.picta het xantic. Ist es WIRKLICH möglich von ihnen ein echte gelbe xantic zu bekommen? :confused: Hat jemand schon...
  • Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen

Wieso wird bei Männchen nie von het. gesprochen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wieso wird bei Leomännchen nie von het... gesprochen? Genau wie bei den Weibchen müßte doch auch in den...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • 66 % het. ....

66 % het. ....: Hallo, was heißt eigentlich 66% het. genau? Habe mal irgendwo gelesen, dass das soviel wie Nix aussagt, was die Weitergabe der Gene betrifft...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant

Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant: hey bei mir ist gerade der erste gecko geschlüpft *Freu* ein Mack snow het tremper poss giant bald kommen bilder. das Geschisterschen müsste...