passen die konstellationen oder lieber sperate gruppe eröffnen?

Diskutiere passen die konstellationen oder lieber sperate gruppe eröffnen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Leute passt das alles so, oder soll ich lieber ne seperate Gruppe eröffnen?? Wenn ja welche Tiere zusammen und welches andere Männchen?? Also...
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
Hi Leute passt das alles so, oder soll ich lieber ne seperate Gruppe eröffnen?? Wenn ja welche Tiere zusammen und welches andere Männchen??
Also bestand ist :
1.0 Tremper Albino
0.3 wildfarbende
0.2 schokos
0.1 RAPTOR
0.1 Super Tangerine Striped Albino het. Raptor

Danke Euch im voraus

19.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: passen die konstellationen oder lieber sperate gruppe eröffnen? . Dort wird jeder fündig!
Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Passt so schon zusammen.
Kannst dir auch noch nen RAPTOR-Männchen holen und eine Gruppe mit dem 0.1 RAPTOR und dem 0.1 Tangerine het. RAPTOR machen.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde noch ein WF Männchen besorgen, und 1.3 WF setzen, oder die 0.3 WF einfach ohne Männchen allein halten.

Grüße Daniel

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
Daniel, warum würdest du das so machen?? Lg jessy

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo Jessy,

weil Du dann echte WF ohne het´s nachziehen könntest(vorausgesetzt deine 0.3 WF sind nicht het für irgend Etwas), wer kann das schon.

Grüße Daniel

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Gruppe 1:
1.0 Tremper Albino
0.2 schokos

Gruppe 2:
1.0 RAPTOR
0.1 RAPTOR
0.1 Super Tangerine Striped Albino het. Raptor

Und die 0.3 wildfarbenen kannste ja dazusetzen wo de magst oder nen Männchen dazuholen um Wf's zu züchten wie Daniel schon gesagt hat.

Thema:

passen die konstellationen oder lieber sperate gruppe eröffnen?