28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

Diskutiere 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
P

paule

Reaktionen
0
Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf ca. 3500 qm!

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath während der Veranstaltung.

Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.

Weitere Infos & Anmeldung unter: http://www.terraxotica-germany.de

17.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen . Dort wird jeder fündig!
Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ich war gestern da und muss sagen... ich fands nicht so toll... viel Platz war da aber nur wenig Aussteller, das übliche wie Leos, Kornis und Bartagamen selten ein Stand da gewesen mit anderen Reptilien. Man war schnell rum und auch schnell wieder weg die Fahrt hät ich mir sparen können ^^

Achja hab den bunten Papageien wieder gesehen :D

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Der Papagei war auch nicht begeistert von der Börse :-(

Früher war die richtig gut!!!!!!!!

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Liegt es vielleicht am Winter? Hatte mir von der Größe her mehr erhofft aber so schnell durch war ich nur noch in Bremen, da werd ich auch nicht mehr hindüsen.

War des dein Papagei? :D

B

b1b0p

Reaktionen
0
Und trotz anwesender Tierärztin wurden dort Bartagamen und Zwergbartagamen mit 2-6 Tieren in einem Behältnis ausgestellt.

Da muss sich keiner wundern wenn so eine Börse mal dicht gemacht wird!

Ach ja, Catering so schlecht wie jedes Jahr

Thema:

28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen - Ähnliche Themen

• 25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
  • 20.05.2012 Terraxotica - Germany Hannover/Langenhagen

20.05.2012 Terraxotica - Germany Hannover/Langenhagen: Reptilienbörse im Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1 30855 Langenhagen Es erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen...
  • 27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen...
  • 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 30.5.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

30.5.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 30.5.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen - Ähnliche Themen

• 25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
  • 20.05.2012 Terraxotica - Germany Hannover/Langenhagen

20.05.2012 Terraxotica - Germany Hannover/Langenhagen: Reptilienbörse im Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1 30855 Langenhagen Es erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen...
  • 27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen...
  • 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 30.5.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

30.5.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...