Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :)

Diskutiere Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :) im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Huhu :) Es sind noch 10 süße Bartis abzugeben in 45468 MH/ Ruhr. Geboren im August 2010, blutsfremde Eltern, futterfest und problemlos gehäutet...
Anik

Anik

Reaktionen
0
Huhu :)

Es sind noch 10 süße Bartis abzugeben in 45468 MH/ Ruhr.

Geboren im August 2010, blutsfremde Eltern, futterfest und problemlos gehäutet!

Wer Fragen oder Interessen an den kleinen Rackern hat, der kann gerne weitere Infos oder Fotos von mir bekommen- meldet euch ;)

LG, Anik :)

Thema:

Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :)

Süßen Barti- Nachwuchs abzugeben :) - Ähnliche Themen

• neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Kleiner Barti

Kleiner Barti: Hallo, ich habe einen kleinwüchsigen Barti , er ist 8 Monate alt und mit Schwanz 12 cm groß ,die Geschwister sind normal Groß.Er frisst und ist...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • barti-eier sind da,super ergebnis

barti-eier sind da,super ergebnis: hi, gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt. sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier...
  • barti-eier sind da,super ergebnis - Ähnliche Themen

• neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Kleiner Barti

Kleiner Barti: Hallo, ich habe einen kleinwüchsigen Barti , er ist 8 Monate alt und mit Schwanz 12 cm groß ,die Geschwister sind normal Groß.Er frisst und ist...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • barti-eier sind da,super ergebnis

barti-eier sind da,super ergebnis: hi, gestern abend hat mein barti dass erste mal in ihrem jungen leben eier gelegt. sie ist noch nicht mal ganz 1 jahr alt und hat gleich 15 eier...