26.02 Karlsruhe

Diskutiere 26.02 Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, es ist zwar gerade erst die TBKA vergangen, doch der nächste Termine steht schon fest. Ich werde auf jedenfall als Besucher da sein. Gruß...
hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
Hi,

es ist zwar gerade erst die TBKA vergangen, doch der nächste Termine steht schon fest.
Ich werde auf jedenfall als Besucher da sein.

Gruß Markus

09.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26.02 Karlsruhe . Dort wird jeder fündig!
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Wir diesmal auch "nur" als Besucher. aber natürlich mit VIP Gold Karte :)

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
VIP Gold Karte?
Wow..
gestern kam meine Einladung von der TbKa, ich werde nun doch hin gehen.
Wollte erst nicht, da ich kei Geld habe, aber ein paar Futtertiere und ev. nen neuen Reflektor könnte ich schon gebrauchen.
Und ich will mir wieder Lepidodactylus Lugubris anschauen, die hätte ich doch so gerne. Habe auch schon seit einem halben Jahr das Buch daheim...
Die sind so putzig.
Aber Freund hat Tierkaufverbot erteilt...
Terraristik ist ja echt eine üble Sucht...und wie schnell man süchtig wird und wie heftig...:teufel6:

Aber Bummeln und schauen ist erlaubt! :D

Wer geht denn sonst so hin?
Ist ja schon nächsten Samstag.
Wow, erst/schon 1 Jahr her, seit ich das erste Mal dort war und mir meine Geckos gekauft habe. Wie die Zeit vergeht.

T

TBKA

Reaktionen
0
Terraristikmesse 26.02.2011

Hi,

ich werde auch da sein.
Hier die neuesten Infos:

Samstag, 26. Februar 2011
Terraristikmesse Karlsruhe

Riesen Messe auf über 5000 qm mit Top Angeboten aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter Ausstellertische. Riesen Rahmenprogramm mit Exoten Show vom Herrn Alligatore. Vortrag von Herrn Uwe Wünstel. Alle Infos finden Sie auf unseren Seiten www.tbka.de

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr

Eine der größten Terraristikmessen Deutschlands.
Wie immer mit kostenfreier Hüpfburg und Kinderbetreuung.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
Vielleicht noch zu erwähnen, es ist die 30ste TbKa!! :schild16:

E

earl

Gast
Ich bin auch dort habe einen Stand mit 16 Kronengecko Nachzuchten und 2 Leopardgeckos

:smilie:

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Natürlich sind wir auch wieder dabei. Aber als Besucher. Dafür kommen wir mit der VIP Gold Card schon ne halbe stunde früher rein und haben einen gesonderten eingang :)

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Wie war Karlsruhe denn diesmal?

Nani3

Nani3

Reaktionen
0
Die TBKA war dieses mal wie ich fande, echt klasse. Es war ja in anderen Räumen die sehr schön hell waren, auch die Gänge waren schön breit. Lang nicht so ein gequätsche wie bei anderen Börsen und es gab von allem etwas. Also nicht nur überwiegend Schlangen und Spinnen. Und das dieser Orazio da war, fand ich auch ne tolle Idee, die bei den Besuchern auch wirklich gut ankam. Meinetwegen dürfte es künftig nur noch in diesen Räumen sein!!!

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
War die TBKA nicht mehr in der Schwarzwaldhalle???

Nani3

Nani3

Reaktionen
0
Doch aber nicht in dem selben Raum wie sonst immer...

Y

yosh!

Reaktionen
0
Ich Fand die Messe war zimmlich cool. Der RAum fand ich auch besser.
MfG Yoshi

E

earl

Gast
Die neuen Halle fand ich auch wesentlich besser. Allerdinbgs hat es sich als Verkäufer für mich nicht gelohnt :(

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
Ich fand den neuen Raum auch toll, eben weil er so hell war, hatte was von einem riesen Gewächshaus.

War nur seltsam, erstmal durch den alten bisherigen Vorraum zu gehen und gähnende Leere vorzufinden.

Und trotz der richtig vielen Menschen war es dank der großen Fläche und den breiten Gängen nicht stressig/nervig durch die Halle zu laufen.

Und ich habe auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Und mein Kumpel, der das erst Mal dabei war und nur gucken wollte, hat sich dann kurz vorm Gehen noch schnell ein vielleicht 15x15x20cm großes Terrarium mitgenommen :D
Da will er sich einen Dschungel reinbauen. Bin gespannt.

Thema:

26.02 Karlsruhe

26.02 Karlsruhe - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013 - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...