Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

Diskutiere PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Forenmitglieder. Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder.

Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe. Die Tiere werden nur in liebevolle Hände abgegeben. Beide sind adult (von 09/2007). Die Tiere haben jährlich eine Winterruhe bekommen und wurden stets mit Vitaminen und Caclium versorgt. Preis auf Anfrage.

Bei dem einen Männchen handelt es sich um ein wildfarbenes Tier. Leider weiß ich nicht, was noch für Gene in ihm stecken weil ich nichts über die Elterntiere weiß und das Tier auch nicht mit Weibchen verpaart habe. Letzte Gewichtsmessung (11/ 2010): 58 g
Das Tier ist sehr zahm.

Das andere Männchen ist ein Lavender het Tremper Albino. Gewicht (11/2010) 44g. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, integriert sich gut in bestehende Weibchengruppen. Er hat dieses Jahr wunderschöne gesunde Nachzuchten gezeugt.

Mehr Bilder und Info auf meiner Homepage www.colorgeckos.de

Ich bin als Aussteller auf der Österländer Terraristikbörse in Altenburg. Abholung bei mir zu Hause wäre auch möglich.

Liebe Grüße Jenny

Anhänge

Thema:

PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011: Hallo, einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...
  • Biete PLZ 07548: Tremper Albino, wildfarbene Nachzucht 2010

Biete PLZ 07548: Tremper Albino, wildfarbene Nachzucht 2010: Hallo liebe Forenmitglieder. In zwei Wochen sind auch meine anderen beiden Nachzuchten Abgabebereit. Die zwei sind am 14.08.2010 geschlüpft und...
  • Biete PLZ 07548: wildfarbene Leopardgecko Nachzuchten

Biete PLZ 07548: wildfarbene Leopardgecko Nachzuchten: Hallo. Wir haben noch die letzten beiden Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr zur Abgabe. Die Tiere sind bei 25,5 °C inkubiert. Es handelt sich...
  • PLZ 07548: wildfarbene Leopardgecko Nachzuchten - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011: Hallo, einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...
  • Biete PLZ 07548: Tremper Albino, wildfarbene Nachzucht 2010

Biete PLZ 07548: Tremper Albino, wildfarbene Nachzucht 2010: Hallo liebe Forenmitglieder. In zwei Wochen sind auch meine anderen beiden Nachzuchten Abgabebereit. Die zwei sind am 14.08.2010 geschlüpft und...
  • Biete PLZ 07548: wildfarbene Leopardgecko Nachzuchten

Biete PLZ 07548: wildfarbene Leopardgecko Nachzuchten: Hallo. Wir haben noch die letzten beiden Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr zur Abgabe. Die Tiere sind bei 25,5 °C inkubiert. Es handelt sich...