Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Diskutiere Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich? es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen...
L

LittleReptile

Gast
hab mal ne frage...is die Nachzucht auf dem bild unten männlich oder weiblich?

es ist am 18. Mai 2010 geschlüpft. wird diesen monat also nen halbes jahr.

danke für eure hilfe. :)

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sieht stark nach einem Weibchen aus. Ich denke in diesem Alter erkennt man das Geschlecht schon sehr gut.

Thema:

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W?

Hemitheconyx cauticinctus NZ - M oder W? - Ähnliche Themen

• Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus: Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus

Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus: Moin, ich habe mich in die african fat tails verguckt. Im Moment scheitert die Anschaffung jedoch leider noch an Platzmangel, aber man kann ja...
  • Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?

Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?: hallöchen, sollte man ein Pärchen was schon längere Zeit zusammen in einem Terrarium lebt trennen oder lieber zusammenlassen? lg und danke für...
  • hemitheconyx caudicinctus beißen?

hemitheconyx caudicinctus beißen?: Hallo! Ich bin neu im Forum und informiere mich über verschiedene Geckos. Ich weiß schon einiges über Leopardgeckos, was ich auch zum Teil einer...
  • Hemitheconyx Frage zum Bodengrund

Hemitheconyx Frage zum Bodengrund: Ich hab folgende frage an andere Hemitheconyx Halter... Welchen Bodengrund nehmt ihr für eure Tiere? Ich hab es schon mit einem Sand/Lehm Gemisch...
  • Hemitheconyx Frage zum Bodengrund - Ähnliche Themen

• Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus: Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus

Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus: Moin, ich habe mich in die african fat tails verguckt. Im Moment scheitert die Anschaffung jedoch leider noch an Platzmangel, aber man kann ja...
  • Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?

Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?: hallöchen, sollte man ein Pärchen was schon längere Zeit zusammen in einem Terrarium lebt trennen oder lieber zusammenlassen? lg und danke für...
  • hemitheconyx caudicinctus beißen?

hemitheconyx caudicinctus beißen?: Hallo! Ich bin neu im Forum und informiere mich über verschiedene Geckos. Ich weiß schon einiges über Leopardgeckos, was ich auch zum Teil einer...
  • Hemitheconyx Frage zum Bodengrund

Hemitheconyx Frage zum Bodengrund: Ich hab folgende frage an andere Hemitheconyx Halter... Welchen Bodengrund nehmt ihr für eure Tiere? Ich hab es schon mit einem Sand/Lehm Gemisch...