Diplodactylus vittatus nz

Diskutiere Diplodactylus vittatus nz im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hier mal noch ein paar Bilder von meiner schönsten D. vittatus nz von diesem Jahr. Es handelt sich dabei um die gezackte Form. Die wie ich finde...
Flo1

Flo1

Reaktionen
0
Hier mal noch ein paar Bilder von meiner schönsten D. vittatus nz von diesem Jahr.
Es handelt sich dabei um die gezackte Form. Die wie ich finde die schönste Form von D. vittatus.

08.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diplodactylus vittatus nz . Dort wird jeder fündig!
N

Nyx

Reaktionen
0
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Tier!
Da kann man ja direkt neidisch werden.:cool:

VG
Gerd

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
wow der ist hübsch. wie gross ist der / die kleine/r denn? :D

Flo1

Flo1

Reaktionen
0
Hallo
zur zeit ist er inkl. Schwanz ca 3cm groß...
Gruß Florian

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
sieht wirklich sehr schön aus. glückwunsch zum zuchterfolg.

N

Nayla

Gast
Der ist absolut hübsch. Verlieb mich immer mehr in diese Art :)

Lg
Nayla

Thema:

Diplodactylus vittatus nz

Diplodactylus vittatus nz - Ähnliche Themen

• Diplodactylus galeatus Haltung

Diplodactylus galeatus Haltung: Hallo, ich würde gerne die Art Diplodactylus galeatus halten. Ja und ich weiß, das es nicht billig wird :) Naja, ich hab jetzt versucht mich zu...
  • Diplodactylus pulcher

Diplodactylus pulcher: Hallo Alle miteinander Ich bin neu hier und ein absoluter Fan von australischen und neuseeländischen Geckos. Ich werde euch so nach und nach...
  • diplodactylus

diplodactylus: hallo zusammen! da ich ende nächster woche meine ersten vertreter einer diplodactylus-art bekomme und mich noch nicht so wirklich gut mit diesen...
  • Diplodactylus Arten

Diplodactylus Arten: kann mir jemand sagen, wie die einzelnen diplodactylus arten so im preis liegen, und wo man sie am besten herbekommt?? vielen dank schon mal im...