Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
H

HH-Basti

Beiträge
5
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig.

Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der Farbbestimmung, meiner Meinung nach ist der Großteil nominat, aber was sagt ihr dazu?

Ein Foto von Allen ist beigefügt.
 

Anhänge

C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hi,

ich glaube du hast die falsche Rubrik gewählt. Es gibt eine eigene Rubrik für Farbformen und Farbmorphe ;)

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, aus was für Verpaarungen die Kleinen stammen. So ist es schwierig zu sagen, ob es wildfarbende oder evtl. Hypos oder High Yellows oder noch andere werden.

Der eine sieht auf dem Bild nach nem Mack Snow (der schwarz/weiße) aus.

Viele Grüße

Olli
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Einer sieht wie schon gesagt nach MS aus, zwei könnten Tangerines werden und die anderen vermutlich wildfarbend.
Allerdings kann man Farbformen wie HY, Hypo, Tangerine und alles was es ha noch so gibt zu Anfang eh noch nicht genau bestimmen.
Das sieht man erst im Laufe der Zeit.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen 2 Mack Snow, 3 wildfarbene und 2 HY/Tangerine/Hypo.
Eigentlich hättest du schon vor der Verpaarung wissen müssen, was in etwa rauskommen müsste. Vll ließt du dich noch ein wenig in die Materie ein, bevor die weiter kräftig drauflos züchtest!
 
H

HH-Basti

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ok, danke für die Antworten.

Zu den Verpaarungen: Das Männchen ist wildfarben und die 3 Weibchen sind macksnow, hypo tangerine und high yellow
 
Thema:

Farbbestimmung

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

  • Farbbestimmung C. ciliatus

    Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

    Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

    Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) - Ähnliche Themen

  • Farbbestimmung C. ciliatus

    Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

    Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

    Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...