Narva Biolicht T5 18 Watt

Diskutiere Narva Biolicht T5 18 Watt im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo, ich hab gerade ein Problem, ich benötige ein T5 Leuchtmittel in oben genannter Wattage. Hatte vor kurzem einen Online Shop gefunden, der...
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
hallo,

ich hab gerade ein Problem, ich benötige ein T5 Leuchtmittel in oben genannter Wattage. Hatte vor kurzem einen Online Shop gefunden, der sie anbietet...Fassung ist nun da, aber nu find ich den Shop nicht mehr :teufel5:
Kann mir jemand weiter helfen?

lg

Steffi

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hallo Simba,

In beiden Shops leider nichts. Die Narva T5 HE hat eine Länge von 68,8 cm. Gefunden hab ich nur T8 mit 18 Watt.
Oder gibt es die vielleicht nicht mehr...? :sad:
Eine Alternative hätte ich ja....aber die Narva fand ich immer besonders gut.

Trotzdem vielen Dank

Steffi

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hallo....die 18 Watt Fassung ist schon vorhanden...da bringen mir andere Wattagen nichts ;)

Trotzdem danke.

Steffi

L

Leo

Reaktionen
0
Hallo Steffi
Kannst du mal nen Link von deiner Fassung einstellen ?
Leo

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hallo Leo,

Kann auch sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist....
Könnte die Fassung auch wieder zurückschicken, aber die passt so gut :eyes:
Leider gibt es von den wenigsten Röhren eine 18 Watt Version, meine Auswahl ist also recht klein :sad:
Muss mir das nochmal überlegen....

Danke für Deine Hilfe!

Steffi

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Huhu,

Ich habe wirklich die 18 Watt Fassung, das Foto zeigt nur die 14 Watt. Die Fassung ist für 68,8 cm Leuchtmittel...das UV Leuchtmittel habe ich bereits. Mir fehlt es jetzt nur noch an Tageslicht...da werde ich wohl auch auf Eurozoo zurückgreifen...ich hoffe, die taugt was.... Zusätzlich verwende ich noch ein 24 Watt Leuchtmittel von Narva. Ist für zwei nebeneinander stehende Terrarien, eines ist 30, das andere 40 cm breit.

Viele Grüße

Steffi

Thema:

Narva Biolicht T5 18 Watt

Narva Biolicht T5 18 Watt - Ähnliche Themen

• Trixi Heizkabel 15 Watt

Trixi Heizkabel 15 Watt: Hallo, ich habe mir das oben beschriebene Heizkabel besorgt, kann es sein das nur der 1.meter warm wird ? Ich hab meins neu gekauft und ich dachte...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...
  • Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren

Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren: Hallo! Habe 60*50*70 Terrarium für Phelsumen mit Gazedeckel!Geplant ist eine Bright Sun70 Watt oder Solar Raptor 70 Watt mit Lampenschirm oben...
  • Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...

Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...: Ich ärgere mich sehr über dieses Produkt! Ist sauteuer um dann funktionierts erst nicht richtig! Ich hab die Bright Sun UV Jungle 70Watt, mit...
  • Vorschaltgerät und 60w watt lampe???

Vorschaltgerät und 60w watt lampe???: Hi, kann man eine 60 Watt Wärme Lampe an ein Bright Control von Lucky Reptile tun??? Oder geht es dann kaputt??? Nur mal so ne frage!!
  • Vorschaltgerät und 60w watt lampe??? - Ähnliche Themen

• Trixi Heizkabel 15 Watt

Trixi Heizkabel 15 Watt: Hallo, ich habe mir das oben beschriebene Heizkabel besorgt, kann es sein das nur der 1.meter warm wird ? Ich hab meins neu gekauft und ich dachte...
  • Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?

Lucky Reptile Bright Control Pro 70 Watt emphehlenswert ?: Hallo @All, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich betreibe meine Bright Sun 70W (über dem ersten Terra) mit einem Phillips HID PV C70 Vorschaltgerät...
  • Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren

Bright Sun 70 Watt für Terrarium 60*50*70 Abstand zu Tieren: Hallo! Habe 60*50*70 Terrarium für Phelsumen mit Gazedeckel!Geplant ist eine Bright Sun70 Watt oder Solar Raptor 70 Watt mit Lampenschirm oben...
  • Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...

Wieder Probleme mit der Bright Sun UV 70 Watt...: Ich ärgere mich sehr über dieses Produkt! Ist sauteuer um dann funktionierts erst nicht richtig! Ich hab die Bright Sun UV Jungle 70Watt, mit...
  • Vorschaltgerät und 60w watt lampe???

Vorschaltgerät und 60w watt lampe???: Hi, kann man eine 60 Watt Wärme Lampe an ein Bright Control von Lucky Reptile tun??? Oder geht es dann kaputt??? Nur mal so ne frage!!