automatische Lampendimmer

Diskutiere automatische Lampendimmer im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hi, wollte mal wissen ob es irgendwo programmierbare Lampendimmer gibt. Suche nun schon länger so ein Gerät welches immer zu einer bestimmten Zeit...
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Reaktionen
0
hi,
wollte mal wissen ob es irgendwo programmierbare Lampendimmer gibt.
Suche nun schon länger so ein Gerät welches immer zu einer bestimmten Zeit meine Lampen im Terrarium langsam hoch dimmt und abends langsam wieder runter fährt.
Hab ganz normale 80W PAR-Strahler drinne,die Dimmer von HOBBY hab ich schon,da muß ich eben nur jeden Tag drann rum drehen,das Ding von EXO TERRA für die Leuchtstoffröhren hab ich auch-is aber nichts gescheites (bei mir)!
Hab mir auch schon den GHL-Terrariencomputer angeschaut-aber das ding kostet ja richtig Geld ...
Jemand Erfahrung mit dem Terrariencomputer???

Grüße
 
06.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: automatische Lampendimmer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

automatische Lampendimmer