Apfelmus?

Diskutiere Apfelmus? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Kann ich meinem Phelsuma grandis Apfelmus anbieten ???? Ist ja nicht grad eine Frucht des Herkunftlandes...oder ?
A

Ageyer

Beiträge
55
Reaktionen
0
Kann ich meinem Phelsuma grandis Apfelmus anbieten ????
Ist ja nicht grad eine Frucht des Herkunftlandes...oder ?
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hi,

klar kannst du anbieten. Solltest nur darauf achten, dass nicht unnötig Chemie drinnen ist. Also am besten den von HiPP :D

Gruß
Lukas
 
T

Tacko

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

ich sehe da auch kein Problem. Ich bezweifle nur, dass dein Gecko Apfelmus fressen wird.

Gruß Paul
 
coraeins

coraeins

Beiträge
548
Reaktionen
0
Tacko, ich habe "nur" Phelsuma ornata aber denen hab ich mal, eigentlich für die Futtertiere, ein Stückchen Apfel rein... nunja... sie sind wie wild hinterher gejagt und haben es "abgeschleckt".
Also wird Apfelmuß sicherlich genommen.

Gabi
 
T

Tacko

Beiträge
13
Reaktionen
0
Naja, mein Grandis nimmt keine Äpfel an. Ich habe außerdem noch nie gehört, dass Phelsumen Äpfel annehmen.

Gruß
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Moin Moin,

nach meiner Erfahrung gehen Phelsumen so ziemlich an Alles was irgendwie süß ist :D
Sollte man halt nur nicht zu oft machen :eyes:

Bei meinen Phelsuma grandis ist Banane ganz weit vorn, die beißen da regelrecht Stücke raus wenn man ne Bananenscheibe reinlegt.

Liebe Grüße

Oliver
 
karl1955

karl1955

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo, Apfel wird auch bei meinen nicht genommen, kann an der Säure liegen.Kinderbrei Pfirsich-Maracuja ist der Hit da braucht man keine Experimente machen.
Gruß aus Berlin von Karl
 
AlphaBravo

AlphaBravo

Beiträge
132
Reaktionen
0
Apfel wird von meinen grandis sehr gern abgeschleckt, die Ungedult treibt sie auch dazu, reinzubeissen
und die Stücke quer durchs Terrarium zu werfen. Apfelmus bekommen sie auch ab und an, welches sie
ebenfalls mit Freude schlecken.

Mit Banane können sie hingegen gar nichts anfangen. Interessant, wie unterschiedlich die Tiere doch sind.
 
Kevman

Kevman

Beiträge
95
Reaktionen
0
Mein Grandis schleckt den apfelmuss auch sehr gerne weg.
 
M

Maestro

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hat von euch schon mal wer Fruchtsirup gekauft und es den Taggeckos angeboten? Wenn ja, welche Sorte (Marke) könnt ihr empfehlen?
 
NotYou

NotYou

Beiträge
705
Reaktionen
1
Würde ich nicht machen, das ist ja wirklich der pure Zucker in flüssiger Form mit ein paar chemischen Geschmackszusätzen.
 
Thema:

Apfelmus?

Schlagworte

pelsmua grandis apfel