Chondrodactylus angulifer angulifer

Diskutiere Chondrodactylus angulifer angulifer im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hab Gesten Abend mal ein paar neue Bilder gemacht :smilie:
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Janko,

hübsche angulifer, immer noch einer meiner Lieblingswüstengeckos ;)

Janko

Janko

Reaktionen
0
Hey Siri,,
meine doch auch;):smilie:

LG`Janko

N

Nayla

Gast
Sind wunderschöne Tiere. Hoffe das ich dann irgendwann auch so ein schönes Männchen find :)

Lg
Nayla

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo. Sehr, sehr tolle Tiere. Die sind echt Spitze. :)

Flo

Flo

Reaktionen
0
hi Janko der 603 ist das Männchen von mir oder? Schaut nach wie vor super aus.
@ nayla habe vor Hamm im Sept mein letztes Männchen aus dieser Linie abgegeben. aber falls du Interesse an Tieren aus dieser linie hast melde dich mal.
Gruß florian

N

Nayla

Gast
@flo sollte es dann bei mir so sein, mach ich das :)

Immer gut zu wissen, von wem man dann seine Geckos beziehen kann :)

Lg
Nayla

A

Ageyer

Reaktionen
0
Mich würd auch interessieren wo man sie bekommt und was kosten sie denn ?
Ich habe zur Zeit P.Rangei sie kommen ja aus dem selben Habitat ich denke ich könnte sie genau so halten wie die Rangei (natürlich im anderen Terra)?

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wirklich schöne Tiere. Also ich weiß das Casper von BC Reptiles in Holland diverse Arten hält und züchtet.

Thema:

Chondrodactylus angulifer angulifer

Chondrodactylus angulifer angulifer - Ähnliche Themen

• Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht: Hallo, ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri: Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...
  • Chondrodactylus turneri - Ähnliche Themen

• Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht: Hallo, ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri: Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...