Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.

Diskutiere Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden. im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, hier sind noch 2 Nachzügler, Die kleinen sind im Moment ca. 4 Wochen alt. Augen sind bei einem Schwarz beim anderen Dunkelrot. Momentaner...
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Hi,
hier sind noch 2 Nachzügler,
Die kleinen sind im Moment ca. 4 Wochen alt.

Augen sind bei einem Schwarz beim anderen Dunkelrot.


Momentaner Tip von ner guten Bekannten ist:

Enigma Eclipse Tremper Albino


Hat jemand noch nen anderen Tip? oder schon mal babys in der Farbe gehabt.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hallo,

es ist wichtig die Verpaarung anzugeben wenn man bei der Bestimmung seiner Nachzuchten unsicher ist, und andere Meinungen erfragen möchte!
Ich würde bei Beiden auf Mack Snow Raptor Enigma tippen(wenn die Augen rot sind).

Grüße Daniel
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Hallo,
Verpaarung war:


Mutter: Mack Snow Tremper Albino het. 100% RAPTOR
Vater: Tremper Albino Enigma het. 66% RAPTOR
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hi Tom,

bei dem mit den schwarten Augen würde ich auch sagen Enigma Eclipe Tremper Albino oder evtl. sogar MS Enigma Eclipse Tremper Albino (Black Hole).

Der mit den roten Augen könnten dann ein MS Raptor Enigma (Dreamsickle) sein.

Auf den Bildern ist nicht genau ersichtlich, ob die Tiere ins gelbliche gehen oder weiß sind, daher kann ich nicht genau sagen ob MS oder nicht.

Auf jedem Fall das optimale aus den Elterntieren herausgeholt ;)

Gruss

Olli
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
die kleinen sind weiß, einer hat um die hellbraunen flecken nen gelblichen anteil.

was würdet ihr für nen preis angeben?
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hi Tom,

bei dem mit den schwarten Augen würde ich auch sagen Enigma Eclipe Tremper Albino oder evtl. sogar MS Enigma Eclipse Tremper Albino (Black Hole).

Der mit den roten Augen könnten dann ein MS Raptor Enigma (Dreamsickle) sein.
MS Enigma Eclipse Tremper Albino ( Raptor ist Eclipse Tremper Albino ) ist ein Dreamsickle und nicht Blackhole. Blackhole ist ein MS Eclipse Enigma.

Vielleicht sind die Augen bei beiden dunkelrot, somit wäre es möglich das es Dreamsickles sind. Bei wieviel Grad hast Du inkubiert?

Ich wäre im Moment für MS Enigma Raptor - Dreamsickle. Wenn sie ohne richtiges gelb geschlüpft sind.
Deswegen würde ich dann Novas - Raptor Enigma (Tremper Albino Eclipse Enigma ) ausschliessen.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hi Thomas,

die Verpaarung festigt meine Meinung!
Da Beide die Enigma typische Kopfzeichnung haben, tippe ich weiter auf Mack Snow Raptor Enigma aka Dreamsickle und dein Tremper Enigma Männchen ist dann wohl auch 100% het Raptor;)!
GW zu den schönen NZ!

Grüße Daniel
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
inkubiert wurden alle bei konstant 27grad.
 
Thema:

Was sind wir? Habe nirgends solche nochmal im inet gefunden.