Meine Köpys

Diskutiere Meine Köpys im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, hier mal Bilder meiner 2 Königspythons. 1,0 Albino + 0,1 Spider het Albino:D Nächstes Jahr kommen noch 1,1 dazu. Die müssen aber erst mal...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, hier mal Bilder meiner 2 Königspythons.
1,0 Albino + 0,1 Spider het Albino:D

Nächstes Jahr kommen noch 1,1 dazu. Die müssen aber erst mal schlüpfen.:sad:
 

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
schöne schlangen hast du dir da ausgesucht bin begeistert von der albino
 
hd-reptiles

hd-reptiles

Beiträge
85
Reaktionen
0
wow tolle köpy. ich drück dir die daumen auf Albino Spider´s.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, aber eigentlich wollte ich das Männchen für ein anderes Mädel haben. Die Spider sollte eigentlich einen Pinsstripe het Albino bekommen und der Albino ein Superpastell het Albino Mädel( evtl. noch mit Granit drin).

Aber erstmal schauen, ob ich nächstes Jahr wirklich meine beiden Wunschtiere bekomme. Ansonsten darf die Spider auch gern den Albino bekommen, wenn sie schwer genug ist. Das dauert ja ein bißchen länger als bei den Leopardgeckos... aber bei diesen Verpaarungen werden sehr interessante Tierchen schlüpfen:D
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
hy,

Hübscher Albino :)

Wie schwer sind sie denn?

lgGreta
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Hübsche Köpys hast du da.
Wirklich tolle Tiere. Ich wünsch dir viel Spaß mit ihnen.
 
hd-reptiles

hd-reptiles

Beiträge
85
Reaktionen
0
Das glaub ich dir. Ja das SuperPastel het Albino x Albino ist schon interessanter. Ich drück dir die daumen. Halt uns auf dem laufenden. Das interessiert mich total was daraus wird.
Von wem hast du denn die Köpys wenn ich mal fragen darf? Kannst auch per PN antworten.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nun hab ich mein 2. Mädel bekommen. Waren Zwillinge in einem Ei, leider hat die kleinere es nicht geschafft und ist gerade verstorben.:sad: Trotzdem durfte ich meine haben. Es gibt also doch noch tolle Züchter die ihr Wort halten. Ich bin sehr glücklich, das ich die Kleine nun in Empfang nehmen durfte.

0,1 Super Pastell ( evtl sogar Citrus ) 100 % het Albino, 66% p.h. Caramel Albino
Meine Cam macht nicht so schöne Bilder, deswegen ein Bild noch beim Züchter gemacht. Sie ist gerade in der Häutung. Wenn die alte Haut ab ist, werd ich mal neue Bilder machen.

Das nächste Tierchen wird dann wieder weiblich und in Richtung Bumblebee het Albino gehen...mal sehen ob ich so eine irgendwann finde. Nun muß erst wieder gespart werden...:sad: So ein kleiner Lottogewinn wäre jetzt nicht schlecht...

LG Maren
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Sehr, sehr schönes Tier hast du da. Würde mir ja auch gefallen :)
Ja der Preis ist eben immer unschlagbar. Darf man fragen wie viel du für dieses Tier bezahlt hast?

Liebe Grüße
Jenny
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hab Dir eine pn geschickt !:smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ein tolles Mädel ist das. Kaum hier, schon gehäutet und am gleichen Tag noch eine große Maus verspeist. Da lohnt es sich wirklich bei einem guten Züchter zu kaufen.:D So machen Reptilien richtig Spaß!:D


Hier mal neue Bilder von allen 3en.

LG Maren













 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Oh wie süß
am besten gefällt mir ja die gelbe ;P
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, mir eigentlich auch, wegen der Albinofarbe bin ich ja erst drauf gekommen mir solche Tierchen zu holen...aber dann entdeckt man immer mehr interessante Farben. Ich wollte nie Köpys haben, aber langsam gefallen sie mir immer besser.:D
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ja, ich hätte ja auch gerne eine Schlange, aber dafür habe ich kein Platz mehr...
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wunderschön...ich kann mich nur wiederholen. Ja wenn man einmal in desem Reptilienwahn drinn ist, lässt einen diese so schnee nicht mehr los *grins* und man holt sich ständig neue Tiere.
Viel Spaß und Freude weiterhin mit den kleinen.

Liebe Grüße
Jenny
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, nun ist auch erst mal das letzte Tierchen angekommen, ich hab ihn gesehen und mich verliebt...eigentlich paßt er nicht ganz ( weil ohne het Albino ) in mein Projekt, aber man muß ja auch nicht jedes Tier für die Zucht nehmen!

Er ist ein Pewter, also ein Cinnamon Pastel...und Hunger hat der...ein Tag nach dem Transport hat er schon eine Ratte verspeist.:D
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Hui...du hast ein Händchen für hübsche Köpis. Der gefällt mir auch sehr gut! Schön das er schon so gut frisst. Ist ja schließlich nicht immer Selbstverständlich!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Da hast Du Recht. Aber bei den Köpys hab ich da gar keine Probleme, bei meinen Bullennattern auch nicht, nur die Hakennasennattern....die haben ewig nichts genommen. Mal sehen, es wird ja jetzt wärmer, vielleicht nehmen sie dann endlich wieder was zu sich.

Nun muß erst wieder fleißig gearbeitet werden, damit ich mir noch ein paar Köpys anschaffen kann. Ein bißchen Platz hätte ich hier noch...:eyes:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Endlich, die nächsten 2 sind eingezogen, eine Snow und eine Clown. :D















 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Sehr, sehr hübsch. Der Albino hat ja mächtig zugelegt!
 
Thema:

Meine Köpys

Meine Köpys - Ähnliche Themen

  • Meine Köpys

    Meine Köpys: Hier mal meine Köpys Normal Spider Butter Bob clark Blackpastel bob Clark Albino naja nur ein paar davon mehr seht ihr auf...
  • Köpys zusammenhalten?

    Köpys zusammenhalten?: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bereits ein Köpy Päärchen das sich ein Terra teilt und hab keine Futterverweigerung o.Ä. und...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?

    Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?: Hallo, ich hab ein Köpy Pärchen seit so ca. 3 Mon. und bis jetzt war es kein Problem sie herrauszunehmen um zu füttern. Aber in letzter zeit...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren? - Ähnliche Themen

  • Meine Köpys

    Meine Köpys: Hier mal meine Köpys Normal Spider Butter Bob clark Blackpastel bob Clark Albino naja nur ein paar davon mehr seht ihr auf...
  • Köpys zusammenhalten?

    Köpys zusammenhalten?: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bereits ein Köpy Päärchen das sich ein Terra teilt und hab keine Futterverweigerung o.Ä. und...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?

    Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?: Hallo, ich hab ein Köpy Pärchen seit so ca. 3 Mon. und bis jetzt war es kein Problem sie herrauszunehmen um zu füttern. Aber in letzter zeit...